News LG stellt BL40 „New Chocolate“ vor

mit ner Tasta wärs in meine engere Auswahl gekommen
aber so...
 
das Display ist EXTRA lang, damit der Ladebalken drauf passt :-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
LG bleibt auch nicht untätig wie es scheint. Schickes Design und 335MB Speicher würde mir auch ausreichen.
 
Faranor schrieb:
Frauenhandy...
Passt in keine Hosentache, dafür aber in die Handtasche...
Wer tut sein Handy denn in die Hosentasche? o_O Und Handtaschen sind mittlerweile doch auch bei Männern salonfähig und in großer Auswahl zu haben. ;)

@Topic
Sieht ganz nett aus. Versteh nur nicht, wo da so viele die Ähnlichkeit zum iPhone sehen. :p
 
@val9000
aber der iphone stil ist der, dass ein touchscreen gerät keine oder kaum knöpfe hat...

Das Design vielleicht, aber nicht das Prinzip (siehe PDA).

Es ist in der Tat etwas lang. Bei bunten Icons, einer spiegelnden Oberfläche und einem Touchscreen immer gleich einen iPhone-Abklatsch zu vermuten ist oberflächlich. Es ist ja offensichtlich, dass der Trend sich momentan genau daran misst.
 
is immer lustig hier zu lesen, das die PC Freaks sich kaum mit Handys auskennen :D


und wenn, dann nur mit iPhone und sehen dies als das beste Handy

btw: HTC Hero ftw
 
Und wieder ein Handy was nur mit Java umgehen kann.
Ich bin echt froh, mich für das Nokia 5800 Xpress Music entschieden zu haben;)
Schickes Handy, Geniale Bedienung und ein Betriebsystem, für das es 1000 und 1 Anwendungen gibt:lol:
 
Also ich verstehe auch nicht, wie man da ein IPhone drin sehen kann... die gestaltung der Icons is nun mal nicht ins Unendliche Variabel, außerdem sehen die anders aus als bei IPhone...

Naja ich würde es mir jedenfalls nicht holen, viel zu lang. Außerdem Tendiere ich sowieso mehr zu nem Handy mit nem Ziffernfeld...
 
val9000 schrieb:
4"... jetzt braucht das handy nurnoch eine spiegelfunktion...dann ist es perfekt für frauen...

Abgesehen davon, dass das Display wahrscheinlich in bestimmten Fällen spiegelt, ist auf dem Bild eine Frontkamera (für Videotelefonie) zu sehen.
Bei meinem Nokia 5800 XM kann man die benutzen für Fotos und Videos, dem wird das neue LG wahrscheinlich nicht nachstehen.

Insofern wird diese Spiegelfunktion wahrscheinlich auch verbaut sein^^
 
Auf Reisen bestimmt schön mal einen Film darauf zu gucken aber echt peinlich mit dem Teil zu telefonieren. Da kann ich mir ja gleich nen Telefonhörer zum Handy umbauen.

Aber ein paar Leuten wird es bestimmt gefallen. So bekommt der Handymarkt noch ein bisschen mehr Vielfalt geboten.

Aber nach Iphon sieht das ganze überhaupt nicht aus. Und durch die Extreme länge find ich es persönlich auch nicht hüpsch.

Das Design ist sehr gewagt. ^^
 
xerox18 schrieb:
Touchscreen gab es ganz lange vor dem eiphone

Amen ... :rolleyes:

Bis auf dieses Rot / Rosa / Magenta sehr sexy, aber wieso Glas? Ich hoffe das ist Bruchfest sonst wird da denke ich schnell nen Sprung reinknallen ... WinMobile fände ich aber schon pflicht, die eigen entwickelten Systeme taugen eig. eher wenig.

Bisher bleibt HTC trotzdem noch mein Favo. :D
 
val9000 schrieb:
4"... jetzt braucht das handy nurnoch eine spiegelfunktion...dann ist es perfekt für frauen...
es ist einfach zu groß für den mann..
aber 21:9 ...versuchen die dann werbung zu machen, dass man dort endlich mal die filme ohne ränder sieht?
es sind ja sehr viele filme in 21:9 gedreht...

Jupp ca. 70% der Kinofilme sind in 21:9 gedreht ;)
 
Eigentlich sehr schickes Teil. Hoffe, dass es etwas weniger verbuggt auf den Markt kommt als mein Arena KM900. :rolleyes:
 
finde auch das es ein sehr schickes handy ist, ich selbst bin eh sehr fasziniert von lg

denke das das handy mein nächstes sein wird



ausserdem was will ich mit nem handy in der hosentasche was ich nicht spüre obs noch da ist? dann lieber etwas größer :D
 
Meine Erfahrungen zu diesen Herstellern:

LG - ++ Design gut -- Software fehlerhalft / selten bis keine Updates
Nokia - ++ Robust und stabil -- Backsteinformate / Software teilw. umständlich zu installieren
Apple - ++ Design,Updates,Handhabung perfekt -- Wucherpreise!!
HTC - ++ Design, Ausstattung -- Software bei älteren Geräten zu langsam

die LG-Bewertung wird sicherlich auch hier passen.


Mein favorit ist bis jetzt noch das Microsoft Zune HD(Nvidia Tegra -siehe Youtube-) Handy, wenn es denn mal kommt.
 
sieht ja nett aus, aber 21:9 finde ich dann doch etwas breit. Filme gucken auf nem Handy ist eh doof und sonst tut's 16:9 oder ähnliches auch.

btw: Zweiter Absatz am Ende: Die Technik nennt sich HSDPA, da ist ein Buchstabendreher drin ;)

@feuerfuchs: du wirst lachen...ich hab mei meinem 5800XM immer die Funktion gesucht die Frontkamera zu benutzen. Erst durch deinen post kam ich auf die Idee mal im Optionsmenü der Kamera nachzugucken :freak:
 
Ich bin von Touchscreen wieder weg. Hab wieder ein ganz normales Tastenhandy.

@Sheepshaver: Bin mir nicht sicher, ob dein Beitrag da Ironie war. Falls das ernstgemeint war, wuesste ich gerne, in welcher Schwulencommunity du das ermittelt hast. Ich kenne keinen Kerl in meinem Umfeld, der eine Handtasche nutzen wuerde :D
 
das handy sieht beschiessen aus, zudem was ist dadran noch ein handy? unter handy verstehe ich das man es in der "jackeninnentasche" oder ähnliches stecken kann und sich nicht ne extra übergroße tasche mitschleppen müsste. zudem sieht das display auch viel zu lang aus.

ich bleib bei mein Omnia2 was ich mir september kaufen werd
 
Zurück
Oben