News Lian Li präsentiert „Huge“ PC-A04

@ Organensaft:

Bin völlig deiner Meinung. So ein case besitze ich grade und will nichts größeres haben. Es handelt sich dabei aber um ein Compaq/HP-OEM-case aus dem mediamarkt. Sowas suche ich halt nur "in Edel" von Lian Li zum beispiel, findeste allerdings nirgends was adäquates. In Zeiten von Gigabit-Netzwerken udn NAS-Lösungen braucht doch niemand mehr einen PC mit 7 Festplattenschächten...
Mein gehäuse wiegt voll bestückt keine 10 Kilo und ich kann es unter den Arm klemmen oder in einem großen Stoffbeutel transportieren. Schade dass die Markenhersteller das Mikro-ATX-Segment überhaupt nicht berücksichtigen. Das Lian Li A04 ist aber das erste in der Richtung, das mir gefällt!

@ Nothor:
Und selbst mit großen ATX Mainboards müssten die PC Gehäuse schon lange nichtmehr so übertreiben groß sein. Mir persönlich würden auch 2*2,5 Zoll Schächte für alle Laufwerke recihen.

Aber dein Gehäuse sieht von der Größe ja schonmal ganz interessant aus.

Im miniITX Segment stellen die Hersteller ja im Moment ausreichen Gehäuse vor, aber für µATX oder normales ATX finde ich auch einfach keine kleineren Gehäuse.

Zurück
Oben