honeylaunebaer
Ensign
einfach ein aktuelles und nicht ein 3 jahre altes system bauen, egal ob auf AMD oder Intel-Basis, und man hat kaum Temperaturprobleme. immer schön an Zwirbelkatz halten, der hat ahnung =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwirbelkatz schrieb:Das ist viel zu groß, wenn du mich fragst. Wozu ein full ATX Netzteil und DVD Laufwerk? Da gibts Besseres.
pussygalor schrieb:Das hier keiner das ideale Nas-Gehäuse sieht wundert mich. Warte seit der Cebit auf das Teil.
Jetzt fehlt nur noch n Raidcontroller / Board, der den Controller im x16 Slot unterstüützt und los gehts.
Bin ich der Einzige, der einen Hochleistungsrechner (mit richtiger Übertaktung) in einem mini Gehäuse haben möchte? Oder gibt's das schon und ich hab's nur übersehen?
Xolotl schrieb:versuchs mal mit dem v350/51/52 da gehen schon recht starke systeme rein wenn du das Netzteil auf die andere Seite verfrachtest
Ansonsten ein sehr sehr schönes ITX Gehäuse, das wird wohl mein zukünftiger Lanrechner
Google?PS: warum gibts eigtl kein itx mobos für amd's
http://www.hardwareluxx.de/community/f141/lan-gear-mini-itx-gehaeuse-703776.html#post14310653dbones schrieb:Dass eine große Grafikkarte reinpasst, ist ja echt was Schönes, aber ich vermisse echt ein Gehäuse, das auch einen großen Tower-Kühler aufnehmen kann.
So lang ich dabei war ging das nicht ab Werk für die 350 under 351er Version. Da muss man schon die Nieten aufbohren oder den Dremel schwingen.dbones schrieb:Meins Du mit der "anderen Seite" das Fach für interne Laufwerke?
PS: warum gibts eigtl kein itx mobos für amd's
Meins Du mit der "anderen Seite" das Fach für interne Laufwerke? Das wäre ja cool, wenn man das Netzteil wirklich woanders festmachen könnte. Das geht ja nicht mal in einem ausgewachsenen Gehäuse.
Zwirbelkatz schrieb:Das SuGo05 kostet schlappe 70 Euro mit einem sehr hochwertigen 300 Watt Netzteil an Bord.