CoD:Modern Warfare 2 Lieblingsmap

Virtuu

Cadet 4th Year
hi, welche Map im Multiplayer findet ihr am besten? Meine ganz klar Favela,Invasion und Karachi :)

Zuletzt bearbeitet:
derail gefällt mir gerade am besten. danach folgen quarry und afghan. spiele fast nur domination.

ganz klar derail, da dort nicht zu viel zu viel gecampt wird und die umgebung und feeling einfach nur geil ist :)

Spiele nur TDM von daher diese Wahl:

Meine ist ganz klar Favela gefolgt von Highrise, Terminal, Estate...
Was ich absolut nicht mag sind Sub Base und Scrapyard. Vor allem auf letzterer spiele ich höchst ungern...

Der Rest - kann man spielen...

Zuletzt bearbeitet:
highrise/sub base

du meinst terminal :P

Favela, Invasion, Highrise, Sub Base

Galle81 schrieb:
ganz klar derail, da dort nicht zu viel zu viel gecampt wird und die umgebung und feeling einfach nur geil ist :)

Also ich finde das ist eine MAP auf der am meisten gecampt wird.

Ich finde Terminal und Quarry sehr gut und auch Karachi gefällt mir gut.

Am schlimmsten finde ich diese Wald map mit dem grossen Haus. Das ist eine REINE snipermap.

du meinst estate :)

jo absolute schei..map nur am campen dort und nicht nur sniper :(
Finde es immer dumm, wie die sich bei B immer oben auf dem hängeboden legen und dort die ganze maplänge über versuchen ein ei zu legen!

Highrise, Terminal und Favela find ich am besten. Da freuen sich immer meine beiden 1887er :D

Ahhh! Wieder so ein Akimbo NoooB:freak: Es gibt einfach zu viele davon:(

ja, die kotzen einen nur noch an...

Skidrow, Invasion und Karachi.
Mp5 FTW!

lieblingsmaps: rundown,terminal,afghan,invasion,skydrow,favella
hassmaps: sub base, estate

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe Rust^^ wird leider zu wenig gespielt

ODST schrieb:
Ahhh! Wieder so ein Akimbo NoooB:freak: Es gibt einfach zu viele davon:(

Watt denn? damit hab ich auch nicht bessere Stats als sonst. Besser als das dämliche rumgecampe... Mal im Ernst ´: so imba finde ich ist das gar nicht. Aber macht fun mit denen von daher ist es mir egal was sonst alle denken...

Am liebsten habe ich Rush, Terminal und Afghan.
Hassmap sind Estate.
Alle anderen Maps sind ok.

nein sind sie nicht @ mat_2

und wenn du es nicht glaubst such mal etwas nach dem waffen balancing von cod6 ;)

um mal auf die map rust zu kommen. wo wird die denn gespielt, hab die bis jetzt noch nie abbekommen.

+afgahn
+rundown
-skidrow

Zurück
Oben