CoD:Modern Warfare 2 Lieblingsmap

Highrise, Favela und Estate :D - Highrise ist einfach nur geil wenn man ein chopper gunner hat. Ist man echt unaufhaltsam und bis zur atom zu kommen ist echt kein Problem. Favela ist eine typische Häuserkampf Map. Vorallem die Atmosphäre gefällt mir an der Map. Und aufgebaut ist sie eigentlich auch ganz gut finde ich :D - klar gibt es ein paar übertriebene camper posis auf der map, doch das ist meines achtens auf jeder map so. Estate ist gut zum Snipern vorallem wenn man da irgendwo im gras liegt und die nix checken :D

Zuletzt bearbeitet: (Meinung geändert)
ich liebe Highrise und Favela. allein wegen der atmosphare und weil das design der karte wircklich gut ist. Finds immer wieder lustig bei highrise auf die dächer zu klettern:D

zur 1887er: ich hab die mittlerweile auch freigespielt und so imba ist die nicht. Man muss schon mit ihr umgehen können und recht schnelle reflexe haben, ansonsten schießt dich einer mitm smg oder assaultrifle über den haufen. Im Nahkampf hat man mit der 1887er eh verloren, da die eine recht lange cooldown zeit nach dem schuss hat und man erst recht spät messern kann. Ich hab selber oft auf der "E"-Taste rumgehämmert und es tat sich nichts. Dachte zuerst meine reflexe wären auf einmal sehr schlecht (geworden), aber mit einer "Normalen" Waffe gings dann wieder. und wenn man in eine gruppe reinläuft hat man mit der waffe eh ein problem. Die Laderaten sind zu lang, als das man drei Gegner mit 2 Schüssen elemeniert kriegt (möglich, aber in den meisten fällen hab ich es nicht geschafft), vorallem wenn die nicht in einer gruppe stehen.

Wie mal noch niemand Skidrow genannt hat....

Steht bei mir mit Terminal, Subbase und Karachi ganz oben.

Scrapyard und Estate spiel ich eher ungern.

stimmt skidrow ist ja auch noch da. die ist wircklich nicht schlecht, aber ein wenig zu klein für meinen geschmack und zu viele camperpositionen, aber nichtsdestotrotz spiel ich die auch gerne.

Scrapyard spiel ich auch ungerne. egal wo man ist, man kriegt immer von irgendwo aufs maul;)

Scrapyard finde ich einfach zu stressig :( da kommt man sich ja vor wie beim tontauben schiessen :)

Scrapeyrd ganz klar,

rust invasion u. afghan sind auch cool.. was ich gar net ab kann is derail, naja favelas wenn ma gute stellungen hat im ts oder ffa

auf taktik is meist eh geschissen, sorry für die ausdrucksweise, is halt so

kommt bei mir eh drauf an was ich zock, generell trotzdem n rückschritt

zur 1887er: ich hab die mittlerweile auch freigespielt und so imba ist die nicht. Man muss schon mit ihr umgehen können und recht schnelle reflexe haben, ansonsten schießt dich einer mitm smg oder assaultrifle über den haufen. Im Nahkampf hat man mit der 1887er eh verloren, da die eine recht lange cooldown zeit nach dem schuss hat und man erst recht spät messern kann.

Also gerade im Nahkampf 0-15m sind die Waffen unschlagbar... Da hat keiner eine Chance, u so schwer ists nicht, du brauchst weder sonderlich gut zielen noch schnell sein...

öhm ich bin grad am überlegen welche map skidrow is mir kommts nur nicht in sinn doofer weißer naja auch egal

wasteland, afgahn, karachi und favela spiel ich sau gerne
(wasteland ist schön weit mit ner ACR oder M4 find ich macht das richtig fun wenn man gut zielen kann )

überhaupt nicht mag ich

scrapyard, estate und subbase wobei subbase noch die bester davon ist

öhm 1887er kann jeder spielen man brauch kein aim 0-15 m range stimmt da gewinnt man aufjedenfall und soviel reaktion brauch man da nicht.
und irgendwo auf seite 2 steht das thomassilent oder wie er heißt keine 3 stück mit dem 1887er killen kann die beisamen stehen
*ins fäustchen lach* das geht natürlich hast ja noch en messer und kannst laufen was du hier erzählst find ich leicht komisch also ich schaff das und wenn du esl und 1 on 1 ladder usw gespielt hast wirste das jawohl auch hinbekommen außer du hast keine ahnung von was du da redest

Zuletzt bearbeitet:
@ DR. O ich sage mal danke für deinen tollen beitrag. dein satzbau ist einfach der wahnsinn :)

wenn du ein wenig ahnung hättest wüsstest du, dass das modell eine lange reload- sowie switchzeit hat. im nahkampf mit messer ist man gegenüber leuten mit mp total unterlegen. die können das messer viel schneller zücken. ich habe auch nie behauptet 3leute nicht killen zu können, lediglich das man dann meist sehr schnell tot ist oder zumindest ernste schwierigkeiten bekommt.

was jetzt allerdings esl 1vs1 mit dem modell1887 zu tun hat versteh ich immernoch nicht so ganz - whatever, du wirst dir schon was zusammengereimt haben. ich habe damit lediglich rooneys frage beantwortet.

überhaupt ist css mal ganz verschieden im gegensatz zu mw2. ich glaube eher du weißt nicht so ganz was du da faselst.oder ich bin einfach zu blöd für solche gehinrakrobatik...

edit: wo muss man bitte mit der acr zielen? die geht schnurgerade im dauerfeuer über die ganze karte, ich mag die nur nicht wirklich da kaum schaden

Zuletzt bearbeitet:
:D joa sry wegen dem satzbau ;)

Es sollte nicht beleidigend oder dergleichen sein. Sorry wenns so ankam.
Ich versteh nur nich wie du die Teile nicht imba nennen kannst, das is für mich so unlogisch. Wenn ich die 2 Knarren ziehn hab ich meist am Ende en Verhältnis von 4:1, bei AR's meist 2:1 bzw 3:1
Denke du siehst aber ein das die Waffen in Händen von guten Spielern sehr schwer zu schlagen sind.
Zum Thema Reloadzeit. Ich lade auch nich mitn zwischen Gegnern nach. Immer schauen wieviel Muni im Lauf ist.
Meiner Meinung nach ist sie zu Imba.

Und nochmals Sry wenn du dich angegriffen gefühlt hast - war nicht meine Absicht

edit: wo muss man bitte mit der acr zielen? die geht schnurgerade im dauerfeuer über die ganze karte, ich mag die nur nicht wirklich da kaum schaden

Teilweise echt lustig, u am schlimmst bei der M4 :p... Dauerfeuer ohne einen Millimeter zu verziehen.

ich find die acr schlimmer als die m4, wobei ich die m4 eigentlich auch schon ewig nichtmehr in der hand hatte. zum glück haben die keinen ak47 schaden :D

Denke du siehst aber ein das die Waffen in Händen von guten Spielern sehr schwer zu schlagen sind.

ich weiß darum nehme ich sie ja :)

mit meiner ak47 reddot+fmj+stoppingpower und modell1887 akimbo +fmj habe ich eigentlich nurnoch 30+:10-

wobei ich ehrlich gesagt die meisten mit der ak wegholze und sobald ich ein gebäude betrete wird halt zum modell gewechselt

was ich aber sehr sehr lustig finde.

nehme ich die acr ist diese eine noobwaffe, nehm ich die ak ist die eine noobwaffe usw (also ig beschimpfungen)
was is denn bitte skilled? ein bleirohr? :D

Zuletzt bearbeitet:
lol acr + schaden von der AK wär ja abnormal :D

Edit: glaubt mir ich kenn da son paar leute die bringen das nich auf die reihe mit ner M4 oder ACR zu treffen :D

nehme ich die acr ist diese eine noobwaffe, nehm ich die ak ist die eine noobwaffe usw (also ig beschimpfungen)
was is denn bitte skilled? ein bleirohr?

Intervention only ftw :D.

also bei assaultsrifles is es im großen und ganzen sowieso egal was da nimmst find ich. Merke da nie große Unterschiede. Ok die W2000 oder wie se heißt kann man vergessen.

was is denn bitte skilled? ein bleirohr?

xD kartoffelkanone :D nein kp aber so is es doch immer. Demnach only pistol oder wat :D

Nochmal zu den Maps

Welche ist Skidrow? xD

Zuletzt bearbeitet:
ja die f2000 war der größte reinfall, dabei war die wumme in bf2 so gut

skidrow ist die map wo b(herreschaft) in der mitte von dem großen gebäude ist. der lange schmale gang. geht immer zu wie sau auf der map - nicht zu verwechseln :D

vllt hilft der link
http://www.themodernwarfare2.com/images/mw2/maps/skidrow-prev.jpg

Ah ok jetzt weiß ichs wo das eine Team immer 2 Flaggen hat A, B oder B, C und die, wo B haben, dann zu doof sind die 3. Fahne einzunehmen, weil se sich bei B verbunkern:D

Dieser Satz verwirrt mich selbst leicht :D

aber trifft die sache ganz gut^^

@ be quiet, naja die alten waffen sind auch nicht so ohne, z.b das stg44

wirklich viel hat sich ja so gesehen bei den waffen nicht getan. leichter, kompakter und handlicher sind sie geworden. von der durchschlagskraft können die alten locker noch mithalten (bitte keine gatling zum vergleich herziehen^^)
damals waren die kaliber auch heftiger. heute ist ja 5.56mm standart früher hatten fast alle sturmgewehre 7.92mm o.ä

leichter, kompakter und handlicher sind sie geworden.

...und, was für den "Alltag" auch sehr wichtig ist, robuster bzw. weniger störanfällig. Gibt jedoch auch heutzutage noch genug Ausnahmen.

Zurück
Oben