CoD:Modern Warfare 2 Lieblingsmap

Estate finde ich eig ganz Funny, weil da meistens die Kämpfe im Haus sind und man nie weiß, ob einer von vorne, hinten, oben oder von der Seite kommt...;)

Aber bei bestimmten Modis (z.B. Sprengkommando oder S&D) ist das die reihnste Campermap...

Die warten dann immer im Haus und nur mit Glück legt man dort mal die Bombe...

ich hasse estate. diese map steht bei meiner liste an unterster stelle. ich habe die überhaupt nicht gern und stimme für wechsel ab oder verlasse den server. dafür mag ich favela, afghan, skydrow und scrapyard.

Scraypyard finde ich eigentlich die geilset Map...:D:D:D

Ich weiß auch nicht warum, aber sie ist klein, man kann trotzdem viel machen und campen...tut da so gut wie keiner...;)

Macht einfach Spaß, wenn ich auf der Map spiele...:D:D:D

Da liegt auch mein Rekord mit den meisten Kills in einer Runde ( 157 Kills ) bei HQ

Hehe...^^

Ich kann dich in ner halben Stunde annehmen...dann bin ich wieder @ home ;)

Die Maps vom 2ten DLC sind bei Suchen & Zerstören richtig geil :D:D

Macht voll Fun ;)

Lieblingsmaps: SubBase, Skidrow, Terminal, Rust

Absolute Hassmaps: Derail, Underpass, Wasteland, Estate

Subbase kann ich gar nicht leiden :D:D:D

Schade, das man Rust nur ganz selten spielt ;)

Hatte mal ne Zeit lang in fast jdeden 4-5ten Spiel Rust, aber das war nur am Anfang...:)

Ja Rust ist echt selten geworden und wenn sie dann mal endlich kommt, dann ist sie blitzschnell auch wieder zu Ende :rolleyes:

Yoo das stimmt ;)

Aber mit dem 2ten DLC gibt es auch Karten, wo richtig Spaß machen ;)

Glaube, Vacant oder so heißt die eine Map...des rockt dort voll :D:D macht richtig Spaß...:)

Ja Vacant finde ich auch gut, immer viel Action da.
Trailer Park und Fuel finde ich auch noch gut.

Hat sich bei mir etwas geändert...

Lieblingsmaps: Strike, Overgrown, Crash, Highrise, Storm, Salvage, Scrapyard

Hassmaps:
Underpass, Derail, Trailerpark, Carnival, Quarry

Trailerpark + Carnival finde ich auch nicht schlecht, aber ich bevorzuge lieber die 3 anderen Maps vom 2ten DLC ;)

Vacant ist einer der besten Maps finde ich...wie Adriano schon sagt, immer viel Action dabei :D:D

@ Zerofreak

Ich hab dich mal geadded bei Steam, vielleicht kann man ja mal zusammen bisschen abrocken :headshot:

Yoo hab dich schon angenommen...;)

Man müsste mal mit ein paar Leuten hier ein privates Match machen und HQ auf Rust nur mit Sniper spielen :king:

Wäre bestimmt ganz witzig :D

Yoo gerne...müssten sich halt noch ein paar Leute finden, dann wann und wer den Server hostet ;)

Zurück
Oben