Lieferkostenerstattung oder Rabatt?

NuMetalFreak

Lt. Junior Grade
Guten abend CBler und CK-Team!

Ich wollte mal Nachfragen, ob man ab einer bestimmt hohen Bestellsumme Rabatt oder eine Lieferkostenerstattung ( Kostenlose Lieferung, Nachnahme halt wie immer) bekommt?

Mfg Julian

müsstest du mit dem Unternehmen/Händler abklären.
Bei ansässigen gibt es ab größeren summen eigentlich immer rabatt oder diverse dinge kostenlos hinzu. Da musst du dich aber auch zu äußern, die haben nichts dagegen wenn du keinen rabatt willst^^

Ach verdammt merke gerade, dass du schon dabei bist dich bei dem Unternehmen zu erkundigen..
das überfordert mich immernoch mit den neuen Foren..:freak:

Fragen zu Verfügbarkeit und Features der bei Caseking erhältlichen Produkte...

Ich hab halt schon bei einigen Shops bestellt, bei denen bekommt man ab einen bestimmten Betrag halt z.B. Die Lieferkosten Erstattet. Und da Ich relativ Regelmäßig bei Caseking bestelle (Vor Weihnachten erstmal ne 6-Man Sammelbestellung, dan gibts auch mal nen Worklog von mir ;) ) wäre es mal interessant zu wissen ob es sowas gibt.

Edit: @ Rammstein: Ich weis es, aber es kann ja bei dem Service von Caseking gut sein das man Trotzdem eine Antwort bekommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir haben ja ständig Specials und absolut vertretbare Versandkosten. Ich zitiere mal einen CB Ofiiziellen.

Humptidumpti schrieb:
Leute. Kaum ist das Unterforum eröffnet wird hier schon nach Rabatten gefragt. Was soll das denn?

Wenn es irgendwann mal eine Rabattaktion geben wird, wird das schon im Forum veröffentlicht werden.

Ende der Diskussion darüber.

@Die Casekings

Willkommen bei ComputerBase :daumen:

Und genau so ist es, wenn wir eine Aktion machen bekommt Ihr hier Bescheid. Persönliche Absprachen, weil Du 100 CPU Kühler kaufen möchtest, musst Du bitte persönlich mit dem Support klären.

Gruß

Stefan

Hi,

ich hoffe mein Post kam nicht falsch rüber, aber wenn dann ist das eine persönliche Absprache, die Du mit dem Support / Service klären musst, nachdem Du die Bestellung per Vorkasse aufgegeben hast. Muss natürlich schon eine sehr hohe Gesamtsumme sein. Wollte nicht doof klingen.

Gruß

Stefan

Kla, ich hab das ja so Verstanden wie du meintest. So hab ich es ja auch in deinem Ersten Post verstanden ^^

Zurück
Oben