Da ich nicht ganz verstanden habe, wie das mit den Zitaten am besten ist, werden sie mir manchmal gelöscht. So gehen natürlich die Bezüge verloren, bzw. wird es nebulös. Nun nehme ich den 1. Satz oder einen Teil des Zitates, damit ein direkter Bezug entsteht und nehme für die nachfolgenden Sätze Zahlen, um es wenigstens einigermaßen verständlich darzustellen bzw. für besser folgen zu können.7vor10 schrieb:Zudem wird vielfach der Bezug zu einer Aussage nicht angegeben. Sowas wie "2) Nein. 7) siehe 1)" ist kaum noch nachvollziehbar und führt zu Missverständnissen. Den Bezug (Zitat) kann man nur weglassen, wenn sich die Aussage direkt auf den vorangehenden Post bezieht und der Bezug auf Anhieb ersichtlich ist.
Mit Blick auf die Screenshots in Post #34 würde ich noch hinzufügen, dass bei jedem Start die Verbindung zum grafischen System verloren geht, noch bevor irgendetwas auf die interne Festplatte geschrieben werden kann.
Mit Post #34 ist erledigt, hoffe ich zumindest!
Ergänzung ()
Bevor du geschrieben hast, hatte ich dort schon alle Modi ohne Erfolg versucht. Hab nur vergessen, wie es hieß. Bin aber nochmals alles durchgegangen inkl. des ausgeschalteten TPM 2.0, wie @7vor10 vorschlug.mytosh schrieb:
Resultat: nichts
Meinst du dieses hier?
Falls ja, dann dachte ich, es wäre mit der obigen Antwort verstanden.
Also egal welchen der Modi, die dort zur Verfügung stehen, passiert das gleiche wie auf den Bildern 19-25 aus Post #34 .
Zuletzt bearbeitet: