xandery
Ensign
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 243
GGG107 schrieb:Eben und solang keiner mal runter kommt, auf den Boden der Tatsachen sich mal zusammen rottet und was vernünftiges kreiert das mehr mal im Sinn hat als ein Icon jetzt links, rechts, rot oder grün zu machen, wird das auch nie was und Windows bleibt Nummer 1 für alle Zeit.
GNU/Linux als Mainstream OS auf dem Desktop ist gescheitert und wird es auch bleiben. Und eigentlich spielt es auch keine Rolle mehr. Am Ende des Tages ist es nur ein Betriebssystem. GNU/Linux wird jedoch immer ein idealer Baukasten bzw. ein OS sein für Informatiker, Entwickler und technikaffine Menschen etc, die wissen, was sie brauchen und wollen.
Hmm, pauschalisieren ist nicht so toll. Fakt ist aber, dass man auf Arch Linux Webseiten und Wikis sehr gute Informationen zu GNU/Linux erhält. Daraus schliesse ich, dass es einige Arch Linux User gibt, die sehr kompetent und fachkundig sind. Aber wie so oft, gibt es in jeder Community Menschen mit unterschiedlichen Charakterzügen, darunter auch Oberkröten .GGG107 schrieb:Und diese Arch Typen sind eh die Oberkröten.
Von nichts eine Ahnung haben, aber Hauptsache alles andere ist Mist.
Edit:
Nur zur Info. Die Arch Linux Community hat einen Code of Conduct: https://wiki.archlinux.org/index.php/Code_of_conduct
Zuletzt bearbeitet: