garfield121
Lt. Commander
Aktualisierte ISOs gibt es nicht, wird also nach einer frischen Installation eine ziemliche Update-Orgie ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo das funktioniert auch! Ich habe persönlich meine wichtigen Daten lieber nicht in einem versteckten Ordner!larska schrieb:und nach .thunderbird kopieren..
Jo, der erste Screenshot zeigte Windows, dieser ist unter Linux erstellt:Tanzmusikus schrieb:@rarp
Dein Firefox ist unter Windows, oder? 😉
Meiner ist unter Linux. Vielleicht sind da die Optionen unterschiedlich. 🤷♂️
Soweit ich mich erinnere muss man in Synaptic noch für Thunderbird Sprachpakete nachinstallieren.Tanzmusikus schrieb:Hab's mal deaktiviert, ist trotzdem noch da. (Siehe #12 unteres Bild -> ganz links -> Haken weg gemacht.)
rrrrrrr ... das ist blöd
Es schaltet sich immer wieder automatisch ein.
Besser ist das. Es kam schon oft vor, dass Windows bei einem Upgrade den Linux-Bootloader gelöscht hat.larska schrieb:Wenn ich jetzt Mint als Start auswähle kommt dann das Grub-Menü...
sollte ich das so lassen?
dass kann aber doch, bei zwei SSDs nicht passieren, richtig?Tanzmusikus schrieb:Windows bei einem Upgrade den Linux-Bootloader gelöscht hat.
Klar, ist doch deine Entscheidung.larska schrieb:Dann kommt das Bootmenü von Mint nicht, ist doch auch ok, oder?
Naja, "kann" und "soll" sind verschiedene Dinge. 😉larska schrieb:dass kann aber doch, bei zwei SSDs nicht passieren, richtig?
Ich glaube nicht, dass der auf der Windows Partition ist, denn wenn ich mit der Windows SSD boote erscheint dieser nicht...Tanzmusikus schrieb:den von LM auf der Windows-Partition?
Viel spass beim weiteren schrotten des Systems.Scheinriese schrieb:Allerdings habe ich mir dann unter Mint einfach den Grub Customizer installiert