vitel09
Lieutenant
-=Hellraiser=- schrieb:Du hast ja voll den Durchblick
Volle Zustimmung , so Geschwätz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-=Hellraiser=- schrieb:Du hast ja voll den Durchblick
Jetzt könnte man natürlich auch die Statistik hinterfragen und mal darüber nachdenken, ob die Deutschen nicht einfach seltener ins Restaurant gehen, weil die Deutschen im Gegensatz zu den Franzosen auch mal mit Freunden zusammen zu Hause kochen, wohingegen die meisten Franzosen ihre Freunde nicht zu Hause bekochen würden, sondern dafür grundsätzlich ins Restaurant gehen.UsarXF schrieb:...
Auf der Anzahl der Discounter, aber vor allem auf einer EZB Studie. Die Deutschen geben ca. 15% ihre Einkommens für Nahrung aus und stehen demnach im unteren Drittel der EU-Rangliste. Tendenz fallend.....
MountWalker schrieb:[...] wohingegen die meisten Franzosen ihre Freunde nicht zu Hause bekochen würden, sondern dafür grundsätzlich ins Restaurant gehen.
frankpr schrieb:...allein schon das Wechseln von Analog- auf Digitalsender, so etwas gibt es doch im Kabel TV tatsächlich noch, ist bei manch anderer Marke ein Krampf, Musterbeispiel sind diverse Panasonic Geräte. Nur wenige Marken bieten eine solche durchdachte Bedienung wie Loewe.
Weiteres beispiel Smart TV. Wie viele Hersteller geben dem Käufer durch vorinstallierte Apps streng vor, was er mit dem TV im Internet darf? Einige. Loewe nicht, dort kann frank und frei beliebig gesurft werden, wie der Käufer will. Keine Knebel Apps, die die Idee des smart TV karrikieren.
Und das bemängelte Design? gefällt mir besser als der Einheitsbrei, den andere Hersteller so bieten.
Sgt.Slaughter schrieb:Löwe stand mit seiner damaligen Technik für Langlebigkeit und Qualität.Auch der Kundendient war eine Klasse für sich.Ich habe selber zwar nie ein Löwe Gerät besessen,aber mein Dad hatte jahrelang einen Löwe Röhrenfernseher.Den Kundendienst musste er in knapp 20 Jahren nur einmal in Anspruch nehmen und die Abwicklung war vorbildlich.
lynx007 schrieb:Diese Einstellung ist allerdings sehr kurzsichtig und unverantwortlich. Alle zwei Jahre ein neuen Fernseher, Handy, Computer und Tablet kaufen. Das alte Zeug auf die Müllhalde nach Afrika, gleich neben der Mine wo die Erden und das Zinn für die neuen Geräte geschürft wird. Ich kaufe für mich persönlich lieber etwas nachhaltiger es als einfach meinen Planeten zu zumüllen.
highwind01 schrieb:Selbst wenn ich "Geld wie Heu" hätte würde ich mir einen aktuellen Panasonic Plasma mit der deutlich besserer Bildqualität ins Wohnzimmer stellen... dass er dazu eben nur die Hälfte kostet wäre dann nebensächlich.
sgraphic schrieb:Aber...ok...so lange die Menschen den Gedanken der Umwelt nicht verfolgen, wird ein Fernseher in immer kürzeren Abständen gekauft (vergleichbar mit den Handys/Smartphones)
Regenwürmer schrieb:Eh ja.. Hm..
Heute verkaufen die was Bildqualität angeht wirklich Schrott.
Ich hab doch nur eine Seite weiter vorne schonmal was dazu gesagt, ein Panel ist bei weitem nicht alles, was Bildschirmqualität bestimmt.dare100em schrieb:... Bei Löwe wurden aber seit Jahren eher durchschnittliche SHARP-LCD-Panels (das ist das, was bei einem TV das Bild macht und imo das Herzstück eines TV) verbaut. ...
MountWalker schrieb:Ich hab doch nur eine Seite weiter vorne schonmal was dazu gesagt, ein Panel ist bei weitem nicht alles, was Bildschirmqualität bestimmt.