Diablokiller999
Captain
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 3.394
Das Problem ist wohl auch eher Marketing-technisch.
Wer sich als Premiumprodukt positionieren will, muss auch entsprechend wirken und auftreten. Apple kocht auch nur mit Wasser aber durch Eleganz und Steve Jobs wirken ihre Smartphones als hätte man was Tolles in der Hand. Das ähnliche / bessere Hardware wo anders verbaut ist, spielt da keine Rolle - man kauft eine Art Lebensgefühl! Wenn die Marketingabteilung das nicht hin bekommt ( und ehrlich, wann hab ich das letzte Mal von LOEWE gehört? ) ist ganz klar wohin die Fahrt geht. LOEWE hat den Ruf von Opel, eine alte Marke aus Oma's Zeit die nicht mehr hip und cool ist. Image ist wohl alles.....aber die Preise sind teilweise doch echt abartig ^^
Wer sich als Premiumprodukt positionieren will, muss auch entsprechend wirken und auftreten. Apple kocht auch nur mit Wasser aber durch Eleganz und Steve Jobs wirken ihre Smartphones als hätte man was Tolles in der Hand. Das ähnliche / bessere Hardware wo anders verbaut ist, spielt da keine Rolle - man kauft eine Art Lebensgefühl! Wenn die Marketingabteilung das nicht hin bekommt ( und ehrlich, wann hab ich das letzte Mal von LOEWE gehört? ) ist ganz klar wohin die Fahrt geht. LOEWE hat den Ruf von Opel, eine alte Marke aus Oma's Zeit die nicht mehr hip und cool ist. Image ist wohl alles.....aber die Preise sind teilweise doch echt abartig ^^