Test Logitech Astro Gaming A30 im Test: Das „Premium“-Headset will lieber an die Leine

@Ja_Ge wo soll es denn sonst anfangen? Bei einem HD58X für 190 EUR? Oder doch bei einem DT 770 für 130? Klar gibt es diminishing returns, wie bei Lautsprechern auch... Da würde aber auch niemand auf die Idee kommen, Nubox oder Dali Oberon als High-End zu bezeichnen.
 
Von meinen bisher getesten Headseits ist das hier mit das Beste (vgl. TB Stealth 700 Gen2, Xbox Wireless Headset, Astro A20)
In die "Premiumklasse" >300€ ala Steelseries Nova Pro Wireless oder das neue Turtle Beach Stealth möchte ich nicht gehen, aber im Bereich zwischen 150-250€ gibt es kein Headset, was an meiner Series X kabellos funktioniert und mich wirklich wunschlos glücklich macht.
 
untot schrieb:
Kabellose "Gaming-Headsets" sind durch die Bank keine Offenbarung. Es gib bei einzelnen gute Ansätze, aber ein richtig rundes Produkt gibt es bisher nicht.
Doch, SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless (X). Und wenn du meinst das ist überteuert, ließ dir mein Post #81 durch.
 
@miagi zu einem richtig runden Produkt gehört als Basis erst mal ein Kopfhörer, der gut klingt. Da ist Steelseries direkt raus.
 
Ja_Ge schrieb:
Wo steht geschrieben, dass High – End bei 1000€ anfängt?
In der Bibel, mein Freund, in der Bibel "steht geschrieben".
Ansonsten sind das ungeschriebene Gesetze des Marktes und der Gemeinde der Afecionados ;-)
Ergänzung ()

miagi schrieb:
Doch, SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless (X). Und wenn du meinst das ist überteuert, ließ dir mein Post #81 durch.
Joah, ich fand das Corsair Virtuoso XT ganz gut, aber das Mikro ist nicht legendär... So gesehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben