Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau des frag ich mich auch, hät se mir demletzt schiergekauft (die g5) nur mir hat die vorwärtstaste gefehlt... hoff dass die nächsten "gaming-mäuse" diese wieder beinhalten!
Dafür kann man jetzt das Mausrad nach rechts und links drücken, was ich mit "vor" und "zurück" belegt habe. Funktioniert wunderbar, ich vermisse die zweite Daumentaste nach kurzer Umgewöhnung kein bißchen.
hat nichts mir motzen zu tun, sondern damit das es teilweise hier sehr sinnfreie News gibt - man erinnere sich dran das mal einer euerer Schreiberlinge mal seine Geldbörse zu tun hat !
Sehr viele andere Berichte und News von euch sind und bleiben einfach klasse ...
Hey Vesh beleidige meine Maus nicht sie sieht gut aus^^. Ne Spass bei seite kommt wirklich nicht aufs aussehen an
es Zähhlne wirklich die "inneren Werte". Ich liebe die Maus einfach. Trotzdem heute mein erstes FW verloren *schluchz*.
@crabman
was aber nciht sinn der sache ist
so kannst du immer noch nicht horizontal scrollen wofür das tilt wheel gedacht war
zugegebenermaßen braucht man das net oft
aber eine 2. daumen taste hätte auf keinen fall geschadet ist bei der mx 5xx ja gut gelöst
schade das sie gestrichen wurde
Also die Leute von Computerbase sin ja mal die letzten Hinterweltler hinterm Mond von vorvor Gestern!!!
Diese Maus hab ich irgendwan gegen Ende Letzten Jahres schon als Limited Edition in nem Mediamarkt Prospekt gesehen; und JAAA der Media Markt ist hier BEI UNS, und nicht in Japan, ....dass weiß ich so genau weil ich mitm Roller in 10 minuten da bin, das Kann gar nicht JAPAN sein!!!
Na o.k., dieses Modell habe ich zumindest noch nicht gekannt.
Das mit den Zusatzgewichten halte ich aber trotzdem für überviskos, ne Maus sollte so leicht sein wie möglich, oder nicht?
Dies ist für alle dennen die 2'te Daumentaste fehlt.
Tut euch alle mal zusammen und Sammelt Stimmen für die 2'te Daumentaste und schick eine Mail an Logitech. Persönlich hab ich schon mal eine an Logitech deswegen geschrieben wo mir als Antwort für meine Meinung gedankt wurde mit der auskunft das diese Idee weitergeleidet wird an die Entsprechende Abteilung.
Ein Versuch kann doch nicht schaden wenn sich mehrere zusammen tun und den wunsch auf eine 2'te Daumentaste haben oder ?
@crabman
was aber nciht sinn der sache ist
so kannst du immer noch nicht horizontal scrollen wofür das tilt wheel gedacht war
zugegebenermaßen braucht man das net oft
aber eine 2. daumen taste hätte auf keinen fall geschadet ist bei der mx 5xx ja gut gelöst
schade das sie gestrichen wurde
Eine zweite Daumentaste hätte mich natürlich nicht gestört, je mehr desto besser, aber durch die jetzige Anordnung verliert man ja keinen Button gegenüber den MXern, weshalb ich nicht nachvollziehen kann, warum manch einer nur deswegen diese (ansonsten exzellente) Maus nicht kaufen will. Einfach die Belegung etwas ändern, sich zwei, drei Tage dran gewöhnen und alles ist gut.
wann kommt nur die G7 in einer hetero-Farbe raus? ich finde diese Mint Grün abscheulich.
Habe mitbekommen das die Akku's der G7 auf dauer keinen spaß machen sollen? Täglich aufladen etc?
Ich beise mir nun echt in den Arsch das ich vor 3 Monaten die "normale" G5 gekauft hab und nicht auf die neue Edition gewartet hab, weil die neue echt deutlich geiler aussieht. Aber leider wurden ja damals keine Informationen zur der neuen Edition veröffentlicht sonst hätte ich bestimmt gewartet nun ist es leider zu spät
Ich hab mir zu Weihnachten ne G5 geleistet und bin überglücklich damit. Ist echt ne klasse Maus und hab mich an den Schnick-Schnack mit der DPI verstellung gewöhnt und will es nicht mehr missen. Ja an Luxus gewöhnt man sich schnell^^. Ja das Sondermodell sieht echt gut aus, aber die normal G5 ist ja auch schon ein Leckerbissen für die Optik. Ist zumindestens meine Meinung, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Naja jedenfalls klasse teil egal ob normal oder Sondermodell.
Joa, ich weiß nicht, habe zwar keine G5, aber wenn, dann würde ich mir doch die "normale" kaufen, weil die neue sieht irgendwie naja, ich will nicht sagen billig aus, aber doch ein wenig langweilig, im Vergleich zur rostigen (konnte se mir gestern beide parallel im MM ankucken.)