@39
was heisst gamer erhört
beim zocken könnte mir vll eine daumentaste reichen, aber beim surfen willl ich auf die 2. daumentaste nicht verzichten
völlig unverständlich warum sie die überhaupt erst weggelassen haben,
weiss jemand, wo man diese neue Mouse Version in Deutschland schon herbekommt?
Bei Geizhals ist zwar das Bild der neuen, aber noch immer werden dort 6-Tasten Mäuse beworben.
Mir gefällt das Design und meine OEM Mouse stirbt bald, daher such ich ne neue bis ca 55 EUR.
Ehrlich gesagt, finde ich die zweite Daumentaste sche**e. War der Grund, warum ich die MX518 nach ner Woche zurückgegeben habe und mir die G5 zugelegt habe.
All das was du beschreibst hat Razer bei der Death Adder verbessert. Hattest du sie überhaupt schonmal in der Hand? Ich rede hier ja nicht von der Diamondback oder Copperhead.
Und in Sachen Treiber ist Logitech auch nicht besser dran, schreiben ja sogar Logitech-Anhänger hier.
Solange kein neues Modell von Logi kommt ist meiner Meinung nach die Copperhead immernoch überlegen und zwar deutlich.
Die beste Gamingmaus von Logitech ist die Mx518 (immernoch meine Meinung). Sie sind hier einfach der Mx-Linie treu geblieben.
Wird Zeit, dass sie dahin zurückkehren...
Also die neue G5 ist doch nur so ein Mittelding zwischen der alten G5 und der MX518.
Das die beiden Tasten zum DPI erhöhen/senken jetzt direkt unter dem Mausrad liegen finde ich gut, allerdings fehlt der neuen G5 jetzt die Taste um die Programme durchzuschalten.
Naja, mal gucken wann die nächste G5 kommt
Ich bleibe solange bei meiner MX518.
Ich bin vor ca 3 Monaten auf von der MX510 auf Copperhead umgestiegen (weil der G5 die 2. Taste fehlte).. leider ist die nicht das Wahre für mich weil zu schmal.. die DPI Schalter an der rechten seite sind für mich im Spiel quasi unerreichbar und somit nutzlos.Deshalb find ichs toll, dass die neue G5 kommt, die werde ich mal testen.
Ich warte ja immernoch auf ne Neuauflage der DualOptical. Das war mal eine tolle Maus damals..^^
Als alter Mx 518er freut mich zu hören, dass sie endlich die zweite Daumentaste wieder einführen.
Da meine Mx518 leider den Geist aufgegeben hat, musste ich mich an nur eine Daumentaste gewöhnen.
Hoffentlich bringen sie demnächst auch eine G7 (kabellos gefällt vor allem am Laptop mehr )- oder eine neue Generation - mit den jetzigen Tasten der G5 raus.
Hi alle,
ich habe mir die neue G5 zugelegt mit den 2 Daumentasten.
Doch leider fuktioniert beim zocken mit BF2 die 2. Daumentaste nicht.
Ich habe anschl. den Treiber ,Program setPoint deinstalliert und dann ging wieder alles .
Nur leider konnte ich die DPI nicht mehr einstellen ,so wie ich sie gerne gehabt hätte.
Kann mir jemand einen Tip geben für das kleine Problem
Vieleicht werde ich wieder auf die Mous MX 518 zurück greifen .
Die fande ich immer noch am besten
Einfach mal nachgucken wie im Setpoint die Taste belegt ist. Ansonsten einfach die 2. Daumentaste im Setpoint einer normalen Taste zuordnen (z.B. K oder O oder was dir halt gefällt)
Dass man ohne Setpoint die dpi net einstellen kann is normal.