schallundrauch
Lt. Commander
Prinz Pi und Jacky Chan machen für Logitech Werbung? Cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UNRUHEHERD schrieb:Zumal ich mich immer frage, wer nach fünf Jahren Tastaturnutzung noch eine Beleuchtung braucht, um im Dunkeln die richtigen Knöpfe zu finden. Haben diese Leute auch im Auto nachts das Licht an, um den richtigen Gang zu finden?
Es gibt da sowas wie eine Lampe an der Decke. Gut, die Kinder von heute sind vermutlich nicht mehr in der Lage einen Lichtschalter an der Wand zu bedienen ...HyperSnap schrieb:Nicht jeder will in nem dunklen Keller sitzen wo nur dein Gesicht wie in nem schlechtetn Horror Film durch den Monitor beleuchtet wird^^
Schau Dir mal die EVGA Z10 an. Da kannste die Garantie sogar auf insgesamt 10 Jahre erweitern.KCX schrieb:Will das Display aber nicht mehr missen,
Kazuya91 schrieb:@Spike Py
Ich weiß gar nicht was du hast. Den ganzen Schnickschnack mit M-Tasten und Lautstärkeregler brauche ich nicht. Einfach G915 in TKL wäre eine kompakte, flache, mechanische, beleuchtete und kabellose Tastatur mit einer guten Akkulaufzeit. Die eierlegende Wollmilchsau für mich.
Design ist meines Erachtens gut.
FU_long schrieb:Nein, aber manchen gefällts halt einfach. Ich bräuchte im Auto auch keine Ambient Beleuchtung, geil is es aber schon. Finde es immer lustig, wenn Leute die ganz großen Fragen auspacken: "Wer braucht denn das?", "Kann der nicht einfach bla bla bla...".
Aber Hilfe für dich: Es geht nur bedingt darum, die richtigen Knöpfe zu finden.
Herdware schrieb:ein Freeware(?)-Tool gibt, mit dem man verhindern kann, dass der Cursor ungewollt auf den zweiten Monitor wechselt. Das dürfte genau für solche Fälle gedacht sein.
Fresh-D schrieb:Also ich hab mir die G Pro ja wegen den RomerG gekauft. Die ollen Cherry Schalter können sie gerne behalten.
ITX-Fan schrieb:Warum in aller Welt eine Tastatur mit hot swappable PCB nicht auch ohne Switches angeboten wird, das wird Logitechs Geheimnis bleiben.
Hi,(+) schrieb:darf ich fragen was du davor so hattest und wieso die RomerG dir am besten gefallen?