News Logitech stellt den Nachfolger der MX518 vor

JackA$$ schrieb:
HALLO IHR!!! SCHAUT DOCH MAL AUF DER LOGITECH HOMEPAGE!!!
die Preise von MX518 und G400 sind identisch!!!!

ja und die MX518 war nach Einführung 3 Monatelang bei einem mindestpreis von 35-36€ laut preisvergleicher Geizhals. Also was willst du uns jetzt damit sagen? :P die G400 wird bei Markteinführung monatelang keine Konkurrenz zur MX518 Refresh sein

Ich nutze immernoch meine MX510 seit 2004. Funktioniert und wird daher nicht ersetzt.
Ich dachte die G5 und G500 sei der MX518 Nachfolger? Welche Gründe gibt es zur G400 statt G500 zu greifen?

Ne geile Maus, ohne Schnörkel, Zeitlos und funktionierend.
So würde Ich die einschätzen.

Mit Sicherheit wird Sie genauso wunderbar fungieren wie die MX-518, habe Ich als "Ersatzmaus" hier, funktioniert auch scho über 5,5 Jahre!

Wenn mein MX518 (läuft schon seit >2 Jahren) den geist aufgibt (wirkt atm noch top) wird das die neue!

Hab auch ne MX518 für meinen Laptop ^^
Und ne MX510 hatte ich für meinen Desktop. Nach ca. 4-5 Jahren konnte man aber nicht mehr mausrad drücken (zumindest passiert nix). nervig für firefox und so :S
Und da gabs den nachfolger noch nich =( dafür jetzt ne G500 ^^

DarthSpot schrieb:
Und ne MX510 hatte ich für meinen Desktop. Nach ca. 4-5 Jahren konnte man aber nicht mehr mausrad drücken (zumindest passiert nix). nervig für firefox und so :S

Geh mal mit einem Zahnstocher in die Ritze neben dem Mausrad und hol alles raus. Du wirst erstaunt sein ;)

ich wollte mir schon die mx 518 kaufen, nachdem es keine g5 mehr gibt und die g500 eher nicht so toll ist.
wenn es die g400 werden soll muss sich aber noch einiges am preis tun

es wäre aber auch völlig sinnfrei, wenn die g400 teurer ist als die g500...

Zuletzt bearbeitet:
Morku schrieb:
Ich nutze immernoch meine MX510 seit 2004. Funktioniert und wird daher nicht ersetzt.
Ich dachte die G5 und G500 sei der MX518 Nachfolger? Welche Gründe gibt es zur G400 statt G500 zu greifen?

Vll. hat Logitech eingesehen dass die G5 und G500 einfach BS sind. und wollten mal wieder was anständiges machen?

Naja, ein Grund zur G400 zu greifen könnte der Sensor werden, ich hab da so eine Vermutung was drin sein könnte, aber da können andere bestimmt mehr sagen.

Hab auch immernoch meine Mx518 hier.
Mittlerweile zwar durch eine G500 ersetzt aber als Ersatz oder fürs Notebook immer noch top.
Hatte kurzfristig mal einige Probleme aber komischerweise funktioniert sie wieder einwandfrei.

Vll. hat Logitech eingesehen dass die G5 und G500 einfach BS sind. und wollten mal wieder was anständiges machen?

Was ist denn an der G500 BS? Für 31 € die se vor kurzem bei Amazon gekostet hat ist sie hammer. Ein würdiger Nachfolger der MX518 die ich in den Ruhestand geschickt habe

gefällt mir !
nutze noch immer ne Mx518 am lapi und mum die alte Mx510 ^^
ist die maus durch und durch, denn eins nervt bei den ganzen neuen mäusen ...

ich hasse 4 Wege mausräde xD

ja und die MX518 war nach Einführung 3 Monatelang bei einem mindestpreis von 35-36€ laut preisvergleicher Geizhals. Also was willst du uns jetzt damit sagen? :P die G400 wird bei Markteinführung monatelang keine Konkurrenz zur MX518 Refresh sein

Ich will damit nur sagen, dass man die Maus nicht mit den Preisen einer G500 vergleichen kann, die ist nämlich mit 69,99 bei Logitech gelistet. Also ich stell mich auf rund 30 EUR ein und da meine G5 schon sehr ausgeleiert ist, wirds die G400 definitiv.

Sehr geil :) Die MX518 ist und bleibt eine der besten Mäuse, nicht nur für Gamer.

Meine hab ich auch schon in zweiter Generation.

Meine MX518 ist am Laptop, wo sie hoffentlich noch weitere Jahre sein wird.

Die Neuauflage finde ich irgendwie vom Design her nicht ansprechend.

Zurück
Oben