G00fY
Captain
Wer sagt, dass das nicht geht. Wird doch eine Software mitgeliefert. Hauptsache im voraus meckern.Highspeed Opi schrieb:Frei einstellbare DPI sind doch viel besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt, dass das nicht geht. Wird doch eine Software mitgeliefert. Hauptsache im voraus meckern.Highspeed Opi schrieb:Frei einstellbare DPI sind doch viel besser.
G00fY schrieb:Wer sagt, dass das nicht geht. Wird doch eine Software mitgeliefert. Hauptsache im voraus meckern.
Also ich hab noch die uralt MX518 da (nicht refresh) und selbst da kann ich 5 DPI Profile einstellen mit 50er Schritten.Highspeed Opi schrieb:Weil es so gut wie nie geht, wenn es nicht expliziert erwähnt wird.
Ich würde die vermutlich auch noch nutzen, aber leider gibts ja keine 64-bit-kompatibele Software um die Tastenbelegung vernünftig einzustellen.conglom-o schrieb:Dito - und das schon seit 8 Jahren...