Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech hat als Nachfolger des gut fünf Jahre alten Z-2300 das neue 2.1-Soundsystem „Z623“ vorgestellt, das mit einer effektiven Gesamtleistung von 200 Watt und THX-Zertifizierung als Lösung sowohl für den PC als auch für den Fernseher beworben wird.
hab mir erst gerade nen AMP + DAC für paar nubert boxen geholt, der logitech kram is eh fast Ausschießlich für gamer konzipiert,... Der Bass von meinem alten Z-5500 war ganz nett zum zocken, für musik aber nicht das ware..
Was mich bei den neuen Logitechsystemen stört ist die fragwürdige Maßnahme, wieder alle Bedienelemente in einen der Speaker zu verfrachten. Eine separate Kabelfernbedienung (die mit großem Volumeregler bei Logitech immer sehr angenehm war) ist einfach komfortabler.
für das geld klingt das schon ganz gut und nicht jeder hat 800€ oder mehr für nen brauchbares teufel-system mit allem drum und dran übrig bzw. wird soetwas überhaupt brauchen.