Raptor69 schrieb:vom aussehen her, wie ein billigimitat aus china.
Wär dir Klavierlack bis in die letzte Ecke lieber, damit es auch schön "edel" aussieht?
Meiner Mainung nach sieht das ganz ordentlich aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raptor69 schrieb:vom aussehen her, wie ein billigimitat aus china.
ich hab das HK GO&PLAY, am PC dazu das JBL Spot, hat zwar kleine Speaker, ist im Sound aber vergleichbar und kann durchaus mithalten. Außerdem super Design und viiel günstiger als das GO&PLAY.Ralfioni schrieb:Ich habe das Vorgängersystem bei einem Kumpel gehört. Für Musik ist mir das etwas zu Bass-lastig und hat zu wenig Mitten. Sound der mir wirklich gut gefällt kommt z.B. aus der iPod-Dockingstation "Harman Kardon GO + Play". Gibt es etwas vergleichbares als PC-Lautsprecher?
Das System kommt für mich deshalb auch nicht in Frage, da meine Boxen 2m entfernt sind und ich jedesmal aufstehen müsste. Sehr enttäuschend.Seft schrieb:Und ich schliesse mich Mestraphos an, schade dass die Kabelfernbedienug fehlt!
T0om schrieb:ich hab das HK GO&PLAY, am PC dazu das JBL Spot, hat zwar kleine Speaker, ist im Sound aber vergleichbar und kann durchaus mithalten. Außerdem super Design und viiel günstiger als das GO&PLAY.
HellbillyDeluxe schrieb:so viel besser werden Z623 auch nicht sein, und vom Design her finde ich die Z-2300 auf jeden Fall schöner.
raulromania schrieb:im Netz von vielen Kinderkrankheiten des Z-5500 geschrieben wird, bin ein wenig ängstlich in Bezug auf die Qualität/Stabilität des Z-5500. Schade, dass bisher kein "remake" rausgekommen ist. Weiß da jemand mehr?
[...]
Bitte nicht diese katastrophalen Kabel, die man festklemmen muss.
Ich lass mich in diesem Bereich gerne belehren.
RaptorTP schrieb:wozu wollen denn einige hier ein 2.1 system mit optischem eingang ?!
das kann ich nicht nachvollziehen - wäre in meinen augen auch sinnlos.
Ob 1 Kabel, oder 1 Kabel - für Stereo Sound - also bitte.