News Logitech stellt Solar-Tastatur K760 vor

lustig. Diesmal verzichten sie scheinbar völlig auf Pos1/Ende und Page up/dn. Bei anderen Logitechs ging das wenigstens noch über FN.

Such seit langem eine ähnliche Tastatur die folgende Eigenschaften haben sollte:

- Schickes Design (schlicht, elegant, hochwertige Materialien wie z.B. Alu, schmal)
- wireless
- Solartastatur
- Tastenbeleuchtung
- Numpad
- Touchpad (Wahlweise auch ein, in ein Numpad umschaltbares Touchpad, Zahlen leuchten erst im Numpad-Modus auf... Find die Idee super. Wieso hat das noch keiner gemacht? :) )
- für Windows
- Lautstärkeregler (idealerweise ein Rad von 0%-100%)
- Mute-Taste

Gibts sowas? Bin leider bisher nicht fündig geworden... Habe bis jetzt nur Tastaturen gefunden, die einige Punkte erfüllen, aber nicht alle. :(

Das Teil ist ja auch für die Applegeräte gemacht. Deshalb siehts auch so aus. Ich weiss echt nicht, warum hier einige wieder meckern müssen.

Nette Idee, wäre da nicht der typisch, übertriebene Logitech-Preis und vor allem diese Chiclet Tasten... fürchterlich.

Mein Gott ist die hässlich und teuer :freak:

aber Geschmäcker sind verschieden. das ist nuneinmal so...

Ist Bluetooth nicht systemunabhängig oder hat Apple ein spezielles Protokoll? Wie auch immer. Da ich ein iPad und iPhone User bin, aber PCs benutze hoffe ich mal auf eine PC Variante in Schwarz oder wenigstens mit schwarzen Tasten.

Leider ist das Design wirklich ziemlich vergeigt.
Solar würde m.E. besonders bei der DiNovo absolut Sinn machen.

Ich hätte gerne ein solches Panel zumindest im MediaPad, da ich dieses nur sehr gelegentlich nutze, aber dafür eigentlich schon wieder zu oft die Akkus wechseln muss.

Platz wäre da auch genug oben und untenrum.

trabifant schrieb:
Auf meinem Schreibtisch ist der Sonneneinfall nicht besonders hoch und die Tastatur in die Sonne legen will ich erst recht nicht (Verformungsgefahr?). Ein derartiges Produkt erscheint mir komplett unsinnig.
Seit wann benötigen Photozellen ne direkte Sonneneinstrahlung?

Aber mir erschließt sich nicht ganz der Vorteil gegenüber Akkus. Ab und an mal akku wechseln/aufladen ist jetzt nicht gerade das Problem. Dafür billig.

Zurück
Oben