Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Such seit langem eine ähnliche Tastatur die folgende Eigenschaften haben sollte:
- Schickes Design (schlicht, elegant, hochwertige Materialien wie z.B. Alu, schmal)
- wireless
- Solartastatur
- Tastenbeleuchtung
- Numpad
- Touchpad (Wahlweise auch ein, in ein Numpad umschaltbares Touchpad, Zahlen leuchten erst im Numpad-Modus auf... Find die Idee super. Wieso hat das noch keiner gemacht? )
- für Windows
- Lautstärkeregler (idealerweise ein Rad von 0%-100%)
- Mute-Taste
Gibts sowas? Bin leider bisher nicht fündig geworden... Habe bis jetzt nur Tastaturen gefunden, die einige Punkte erfüllen, aber nicht alle.
Ist Bluetooth nicht systemunabhängig oder hat Apple ein spezielles Protokoll? Wie auch immer. Da ich ein iPad und iPhone User bin, aber PCs benutze hoffe ich mal auf eine PC Variante in Schwarz oder wenigstens mit schwarzen Tasten.
Leider ist das Design wirklich ziemlich vergeigt.
Solar würde m.E. besonders bei der DiNovo absolut Sinn machen.
Ich hätte gerne ein solches Panel zumindest im MediaPad, da ich dieses nur sehr gelegentlich nutze, aber dafür eigentlich schon wieder zu oft die Akkus wechseln muss.
Auf meinem Schreibtisch ist der Sonneneinfall nicht besonders hoch und die Tastatur in die Sonne legen will ich erst recht nicht (Verformungsgefahr?). Ein derartiges Produkt erscheint mir komplett unsinnig.
Seit wann benötigen Photozellen ne direkte Sonneneinstrahlung?
Aber mir erschließt sich nicht ganz der Vorteil gegenüber Akkus. Ab und an mal akku wechseln/aufladen ist jetzt nicht gerade das Problem. Dafür billig.