News Logitech stellt wasserdichte Tastatur vor

Hurrycane schrieb:
es gibt Leute, die Kaufen jedes Jahr ne neue Tastatur, weil die Alte so versifft ist?!?!

Wie lebt ihr denn -.-

Ich hab Meine erste Tastatur 6 Jahre genutzt, denn eine schlechte Slim Variante 2 Jahre gehabt und hab jetzt eine Hintergrundbeleuchtete. Bei meiner ersten waren die tasten vergilbt vom Licht. Man hat genau gesehen, dass unterschiedliche kunststoffe verwendet wurden. aber zum Essen gibt es doch Teller und Bretter, ansonsten kann man sich auch mal die Hände waschen.

Und ich dachte schonn ich bin nicht der sauberste^^

Also so lange halten meine Tastaturen nicht - Haue ab und zu schonmal drauf aus Frust und joar, die Tastaturen (na gut, eher Billig-Tastaturen für 10Euro) haben das nicht lange mitgemacht :D - Mir sind sogar schonmal einige Tasten entgegengeflogen, lach.

Die Tastatur sieht sehr interessant aus, behalte sie auf jeden Fall mal im Auge:rolleyes:

Hm, meiner Meinung nach schnickschnack. Ich würde zumindest nicht mehr dafür bezahlen. Wenn es hingegen Standard wird, hat es schon einen Nutzen, denn ich glaube, das ist jedem mal passiert.

find ich gut, einmal die woche die tastatur mit unter die dusche nehmen, und sauber ist sie.

wenn das handling gut ist, kauf ich sie.

Geil!

Meine Gebete wurden erhört.
Eeeendlich mal eine wasserfeste Tastatur die man problemlos reinigen kann.

Habe schon mehrere Tastaturen beim Putzen mit einem feuchtem Schwamm geschrottet.

genau dann, wenn meine 10! Jahre alte "Logitech Internet Navigator" oder so, etwas schlapp macht, iwann muss doch was neues sein :/

aber Oktober ist noch so weit....

40 Ocken und dann ganze 5 Millionen Anschläge? WTF?

Für Arbeitsplätze wär das super. Auch für Arztpraxen; die müssen bisher teure Spezialhardware kaufen. Es geht ja nicht nur um verschüttete Getränke oder sowas.
Bei Tests der Erregerbelastung rangieren Tastaturen hygienemäßig an Spitze. Sogar vor Türklinken und Klobrillen.

Des Weiteren verspricht Logitech durch die kratzfeste Oberfläche sowie den laserbedruckten und UV-beschichteten Tasten besondere Robustheit.

UV-beschichtet? Ihr meint sicher UV-stabil

Zuletzt bearbeitet:
Ja, alter Thread, aber erst seit kurzem verfügbar:

Ich habe heute 3 Logitech K310 für unser Labor (Untersuchung von Lebensmitteln) für die Arbeit bekommen und getestet. Sie machen einen guten Eindruck und der Tastenanschlag ist absolut o.k. Um Welten besser als so etwas oder diverse Gummi-Abdeckungen:

gummi.jpg

Die kleine locker angebrachte Bürste der Logitech (unten drunter), wird wohl als erstes verloren gehen.

buerste.jpg

Der erste Waschvorgang steht noch bevor. Solange man sich an die "Pflegeanleitung" hält (z.B. nicht mehr als 50 °C, nicht unter 30 cm Wasser eintauchen, 8h trocknen), bin ich sehr zuversichtlich mit den Teilen.

Zurück
Oben