News Logitech stellt neue Spiele-Tastatur vor

Find ich aber schön, weiß zwar nicht warum die Graue farbe ab geht bei euch, aber bei der Refresh bis her nicht.
Das Designe find ich nach meinem geschmag besser, wie es bei der G110 ist bzw. G19 da es eine durchgehende Linie ist im bereich LCD.

80 euro für ne tastatur?
kann mich bitte mal jemand aufklären warum man soviel geld für eine tastatur ausgibt?

Vermute das Designe, die Technik was es alles darstellt bzw. kann, zum schluss ist es das Logo und die nach Frage des Produkts ;) bzw. die Produktions kosten kommen auch dazu...!

Aber das muss jeder selber wissen obs einem genügt diese Details, dafür so viel Geld hin zu legen.

mfg

ich finde designtechnisch ist die tastautur nichts besonderes. eher schlicht gehalten aber macht trotzdem was her ^^

ich habe einen bekannten onlineversandhnadel, der diese coole tastatur schon haben soll obwohl sie erst im januar erschienen wird. wie ich auf sie stieß? janz einfach mal wieder geguckt was mein *traum*komponennetn zusammen so kosten so stief ich bei hardwareversan.de auf die Logitech G110 Gaming Keyboard mit verfügbarkeit *sofort lieferbar*. denn auch der preis steht mit fast 70 eus auch schon fest.....was haltet ihr denn davon?

Meinst du jetzt HWV oder die Tastatur?

Wenn HWV sagt sie haben die Tastatur, dann glaube ich denen das schon... hatte bisher keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht.

Bei der Tastatur selbst bin ich mir nicht so sicher... eigentlich ist sie zu teuer. Ja, sie hat einen integrierten USB-Soundchip, aber WTF? wer braucht so was? Ambitionierte Gamer haben eh ne X-Fi. Der Rest der bleibt sind die Makrotasten und die Beleuchtung. Sicherlich ganz nett... aber ist es das Wert? Bei den Tasten selbst bekommt man nur die übliche 0815 Gummimatte wie bei jeder anderen Billigtastatur auch... und bei meiner G11 hat mich Logitech da doch recht enttäuscht.

Wenn man sich überlegt, das meine G11 nach ca. 2 Jahren nix mehr ist, kann man sich ausrechnen wie lange einen Deck Legend halten muss damit sie sich lohnt... 6 Jahre... das schafft die locker ;-)

G110 sieht ja mal sehr komisch aus kein LCD , son skroll rad rechts oben, nein :( find ich mal sehr unanspruchsvoll gelungen, da macht sich die G15 noch ...!

das mit dem lsd is wirklich schon ne umgwöhnung das dies net mehr vorhanden ist. ich denke mal, dass sie feedback bekommen haben das es ohen lcd wohl besser wäre da der eh den meisten net gefällt...

@Jesterfox wenn auf den link geklickt hättest wärste de automatisch zu HWV gekommen. hab extra erst den namen un dann den link gesetzt um zu wissen woh es her ist mein info un dann wer wirklich gucken will der geht dann auf den link..

aber heutzutage ist es echt schwer geworde bei der vielfalt an tastaturen die richtige für einen zu finden. im moment sitzt wich wieder an meinem janz alter acer spire m5100 mit der standard maus + tastatur, weil lappi in reperatur. da kotzt mich es schon an (beim schreiben nix zu sehen) - da ich kein 10tippse bin - keine beleuchtete tastatur zu haben. doch welche soll man heutzutage auch nehmen? blaue beleuchtuinh wäre optimal, dagegen brauche ich dowas wie nen usb-soundkarte net wirklich denn mein G35 läuft schon darüber un 2 davon sind für sinnlos )tastatutr un extra noch das hs).

Das mit HWV hab ich schon gelesen, aber bei deiner Frage am Schluss war nicht ganz klar, auf was du es beziehst. Deshalb hab ich auch auf beides eine Antwort gegeben.

Zum Display: es gibt ja beide Varianten, wer eines haben will nimmt eben die G19 (oder G15). Aber es gibt sicher auch Leute die eben keines brauchen. Ich hab hier z.B. einen 2. Monitor am Rechner, der liefert mit viel mehr Zusatzinfos (TS, Winamp, Browser usw.) als so ein kleines LCD.

Mit der Beleuchtung ist's auch so ne Sache... auf der einen Seite unbedingt ne schwarze Tastatur haben wollen und auf der anderen sich wundern, dass man im Dunkeln die Tasten nicht erkennt... ;-)
Aber mir gehts ja genau so... allerdings kann ich momentan auf meiner Cherry Strait die Tasten auch ohne Beleuchtung erkennen.

Die Entscheidung, welche tastatur man nehmen soll ist tatsächlich nicht einfach... aber bei mir wirds demnächst vermutlich eine Deck Legend "Frost".

das mit 2. tft mache ich auch dann später nehme dafür mein jetzigen 19"1400x900 als bild zum werte checken.....aber das de tastatur schon schwarz un dazu noch beleuchtet ist wird schon sein müssen bei mir...den mein case + alles andere - tft, maus, keyboard - wird ja auch in schwarz sein...das ist nun mal das übel bei dnen, die wie ich ne schwarze tastatur wollen un dann licht brauchen um sie zu sehen.....bei mir spielt ja die beleuchtung eine große rolle das die maus + case auch beleuchtet sein werden....

deshalb muss ich mir überlegen welche denn genaau nehmen ohne danach mit nachteilen leben zu müssen...

Zurück
Oben