Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wie sieht aus mit Sicherheitsupdates? BS Upgrade wäre ja garnicht "so wichtig", aber ich würde mir eine Versorung mit Sicherheitsupdates für 5-10 Jahre wünschen, ähnlich wie bei Windows für PC. Gibt es dazu auch eine Aussage?
Wobei sich die zeit mit Windows 10 natürlich ändern kann...
DiedMatrix schrieb:
Oder hat man die Möglichkeit ähnlich wie bei CM später selbst neue Versionen zu installieren, denke eher nicht, weil MS den Code ja nicht bereitstellt, gell?
code oder nicht ist wurst, dafür...die ganze custom Rom Szene ist schließlich mit Windows mobile groß geworden...problematisch sind eher die geschlossenen bootloader
die Möglichkeit "selbst" neue Versionen zu installieren ist im Moment aber durch die developer preview gegeben
Das klingt nach meinem Geschmack (austauschbarer Akku, SD Kartenslot und Updates), und wurde damit gerade zu einer Empfehlung für eine Freundin! Sonst kam da immer nur CM in frage, was aber wieder auch bisschen bastelei ist. Da lob ich mir das MS hier zumindest 36Monate gewährt. Find ich allerdings immer noch einen Frechheit wenn ich mir Windows angucke, aber wir leben ja in einer Wegwerfgesellschaft, wenigstens schön zu wissen das wir alle dafür noch den Preis zahlen werden
nokia bzw. MS sind "deutlich" updatefreundlicher wie die dritthersteller. Huawei bietet nicht mal ein update auf 8.1 an, samsung hat ne ganze weile gebraucht und HTC ist nicht besser... bisheriges fazit deshalb: wenn ein WP dann nur nokia oder ab jetzt MS. der rest ist nur halbherzig und man kann sich die karten legen ob und wann ein update kommt. wir haben ein Huawei in der familie was zu weihnachten aber ersetzt wird wegen zu klein und fehlenden updates. da brauchen die anderen hersteller nicht rumheulen wenn keiner von denen die geräte kauft. ich werde zumindest auf lange zeit keines mehr kaufen außer von MS selbst.
wenn sollte MS den herstellern vorschreiben das diese updaten müssen was das "Grund" os angeht. irgendwelche special apps bzw. neue software für unterschiedliche hardware wie kamera dürfen die gern selber gestalten. ich könnte mir vorstellen das MS den weg ab windows 10 gehen wird um eine fragmentierung wie bei android zu verhindern.
Hm, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Wenn schon ein 5" Display, dann doch bitte wenigstens mit 720p Auflösung.
Die 8GB interner Speicher hingegen sind sehr gut. Gibts in diesem Preisbereich recht selten.
Das orangene Cover ist Geschmackssache. Aber gibts doch sicherlich wieder in mehreren Farben, oder?
Ein paar Euro teurer, dafür aber mit 720p Display und es wäre ein gutes Rundumpaket (mal abgesehen davon, dass mir persönlich 5" zu groß sind).
Laut Lumia-Zwitter sieht es so aus: alle WP8 Lumia erhalten Windows 10. Und MS plant (also noch mit Fragezeichen) alle WP8-Geräte auf Windows 10 zu bringen...
ich denke ist ne gewohnheitssachen. heißt ja auch nicht windows xbox one, windows BAND oder windows surface. sie werden das gleiche verfolgen wie apple und den konzernnahmen in den köpfen verankern.
Ich denke mal, für mich ist es ein super Gerät.
Großes Display und Dual-Sim. Einmal Netzclub mit free Internet und noch eine Karte für Telefonieren (sowas gibt es noch )
Bin der Überlegung mit JETZT ein Lumia 630 zu holen, das von meiner Mutter hat mich schon SEHR Überzeugt. Bei Bedarf erstelle ich ein Review von dem kleinen
Naja ich denke mit WP werde ich zufriedener als mit Android sein, vor allem bei dem Preis.
Also ich denke Microsoft zeigt uns hier was wir im Premiumsegment erwarten können. Ich besitze das 1520. Updates werden weiterhin ausgeliefert selbst auf dem mittlerweile 2 Jahre alten 820 gibt es regelmäßig Updates und das ohne zu warten, abgesehen auf das heimische Wlan. Ich gehe hier davon aus das Microsoft die selbe Schiene fährt wie Apple. Eigene Hardware und passende, wirklich passende Software. Schaut man zu Android stellt man fest das selbst Flaggschiffe wie das Galaxy Note oder gar das NVIDIA Shield Tablet nicht stabil laufen. Also mal schauen was da noch in Redmond auf uns wartet.
Ja wenn die das Appangebot und die Qualität dieser weiter ausbauen wird es echt was gutes.Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen auf WP zu wechseln aber die fehlenden Apps die ich auf Android gewöhnt bin lassen mich noch zögern.Zum Beispiel EMail App vergleichbar mit K9 oder TV Programm App wie Prime Guide.
Für den Preis gewiss ein hervorragendes Windows Phone. Der große Schwachpunkt ist in meinen Augen das Display, das - ähnlich wie das 630 - geringe Blickwinkel und einen hohen Schwarzwert zu bieten scheint. Für die gewöhnlichen Telefonfunktionen ist das allerdings gut ausreichend. Es muss ja nicht gleich AMOLED oder ein FullHD-IPS sein, aber das Lumia 620 hatte ein wahnsinnig leuchtstarkes Display mit guten Schwarzwerten, dass ich seitdem in der <150 Euro Preisklasse bei Windows Phone vermisse. Zudem war jenes so hell wie eine tragbare Supernova. Ich bin auf erste Tests gespannt und werde mir das Gerät für Freunde und Verwandte gewiss näher ansehen.