News Mac OS X Leopard gut gestartet

Hab zwar gar nichts mit Macs zu tun, aber das, was man bei Apples neuem OS sieht, ist teilweise schon sehr schick, da könnte man einiges von gerne auch in Windows integrieren.

Teilweise hat's schon den Anschein, dass Apple MS da einiges voraus ist. Die hohen Verkaufszahlen kann ich absolut nachvollziehen.
 
apple weiß irgendwie wie man sich die Kunden warm hällt ^^ sogut wie alle Mac nutzer die ich kenne (>5) haben schon auf Leopard gewechselt oder haben es schon bestellt.... mit VIsta sieht es da anders aus und ich werde immer spitzer auf ein macbook :D
 
Kam so etwas von Vista - Nein!
Nett, nett, macht es aber leider immer noch nicht besser mit Leopard. Das Teile sollte es auch für PCs geben, dann gäbes es Lob. Die völlig überteuerten Macs kann Steve Jobs behalten.
 
Sieht echt schick aus und "billig" ist es auch.
Ich finde aber interessant das wenn ein neues OS von Microsoft kommt jeder rumheult und wenn Apple was neues rausbringt in viel kleinere Intervallen und mit kaum Neuerungen schreit keiner.
 
Ja, wie wär das mal wieder: Ein Apple-test auf CB...testet doch mal Leo, oder auch den iMac, das MacBook usw!
 
im vergleich zu microshrot hat mac immer gute produkte geliefert. bluescreens sind auf dem mac ja genauso unbekannt wie all die super schon im system integrierten funktionen die ein mac bietet, obwohl mit vista in dieser richtung etwas aufgeholt wurde.
 
also die dock sieht mittlerweile aus wie die von looking glass.
mac hats jetzt wohl auch nötig zu klauen? :)
 
Und warum hat Microsoft bis jetzt so "wenig" integriert? Weil hinter diesem Betriebssystem eine riesige Industrie hockt, die auch was vom Kuchen abhaben möchte. Brennsoftware, Bildbearbeitung etc... und weil MS nunmal so verbreitet ist, ist es so attraktiv für die Industrie & somit auch den Endverbraucher.

Trotzdem back to topic:

Schön zu sehen, dass Apple sich weiterentwickelt und (wie fast immer) gute Produkte herstellt.
 
InfoWorld reports that the OSx86 Scene forum has released details of how Windows users can migrate to Apple's new OS, without investing in new hardware
 
Nette Verkaufszahlen, allerdings war so etwas abzusehen, aus meinem Freundeskreis haben auch welche Sehnsüchtig darauf gewartet.
 
bluescreens, haha, vor allem...
kann sich jemand an die news erinnern? weiss nicht ob
sie von cb war.
es ging darum, dass windows netzwerk rechner im osx server mit einem
blauen bildschirmhintergrund (=bluescreen) gezeigt werden.
tja, wer im glashaus sitzt......! :D

habs wieder gefunden:
http://winfuture.de/news,34790.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf diese News seid 2 Jahre und endlich ist die da. Leopard ist echt geil. Habe es bei einem Verwandten getestet der für Apple arbeitet. Nicht so gut ausgereift: ja aber dafür eine sehr schöne Benutzeroberfläche. Echt geil!!!
 
Ist es denn legal wenn man sich Mac OS X Leopard kauft und dann auf einem normalen PC installiert?
Habe irgendwo gelesen das es ein Intel-PC sein muß, in einer anderen Quelle wird von Intel-kompatible und SSE3 gesprochen.

Also ich war schon immer an einen Mac mit Mac OS X interessiert, aber wenn man dazu schon einen vorhandenen PC nehmen könnte wäre das natürlich noch toller ;)
 
Zurück
Oben