was hat es damit zu tun, wenn man MS bervorzugt und als MS-Troll hingestellt wird? Selten so was dünn flüssiges gelesen.
Leo ist auf ein bestimmtes Maß an System entwickelt worden, nicht mehr und nicht weniger. MS muss da schon etwas tiefer greifen, da müssen, verzeiht mir, Chinessiche Controller der Marke "hastenochnetgesehen" Unterstützung anbieten. Wer nun was bevorzugt ist eigentlich völlig egal, hart gesottene Spieler werden um einen MS Rechner keinen Umweg machen können, wer "nur" arbeiten will kann sich auch Leo, Linux, Unix usw. ruhig zulegen, hier spielt heutzutage eh nur noch die Optik eine Rolle.
Welcher Clown meinte, unter Mac gebe es kein BSOD? Da habe ich aber schon ganz andere Sachen erlebt, ich sage nur 10er Port ISDN Karten! Oder wehe man steckte bei laufender Netzwerkaktivität das Netzwerkkabel raus - BSOD.
nRadeo@ Selten so eine Verallgemeinerung gehört. Ich wüsste zu gern was Apple "uns" schönes beschert, sie haben den Ruf die schlechtesten Supporter zu sein und von zusammenarbeit mit anderen Firmen halten sie auch nicht viel, sonst gebe es auch schon SpieleMacs. Man muss niemanden um Leo beneiden, man sollte eher weinen das noch zu wenig Alternativmöglichkeiten (Spiele) neben MS gibt. Und dieses Phänomen "Unter Apple kann man besser Video und Bilder bearbeiten" gibt es noch immer - kopfschüttel. Ist mit mit beiden Systemen wunderbar zu bewerkstelligen.
nachtrag: Nurbie@ Das mit AMD stimmt zwar, macht es aber unter Mac fast schon unbrauchbar, da die Programme die für Mac geschrieben sind meistens nur die Intel CPU Befehlserweiterungen haben, AMD liegt da fast brach, aus Mangel an AMD Mac's. Unter Windows sieht es schon anders aus.