T
Telespieler
Gast
MacBook Alu 13"
Core 2 Duo 2 GHz
2 GB RAM
160 GB HDD
OS X Leo
Airport Extreme
Kaufdatum: 02/09
Core 2 Duo 2 GHz
2 GB RAM
160 GB HDD
OS X Leo
Airport Extreme
Kaufdatum: 02/09
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… und sie sind größer. Leute (wie mich), für die Klobigkeit ein no-go ist, greifen dann lieber zum 13". Deswegen habe ich auch immer noch meinen Eee 701, welcher mittlerweile mit 10.5.6 läuft. Einfach traumhaftKampfgnom schrieb:Nur die Akkulaufzeit und das Gehäuse sind schlechter...
Ihr meint doch nicht etwa dieses doofe Klickaktivieren durch Berührung des Touchpads, wie sie auf Linux und Windows standard ist? Ich bin heilfroh, dass mein iBook das unter OS X ausgeschaltet hat, weil ich am Windows-Notebook meines Chefs jedesmal ausversehen Dateien sonstwohin verschiebe, weil ich ausversehen Klicks ausführe - ich hasse diese Funktion über alles! Deswegen brauche ich meine Taste, ich komme auch nach Jahren mit "Tap-Klicks" nicht klar.Kampfgnom schrieb:... Tap-Klicks ...
Ein Leidensgenosse, endlich! Wie ich diese Funktion hasse, ständig verschiebt man Icons oder Fenster grundlos und unbeabsichtigt. Argh …MountWalker schrieb:weil ich am Windows-Notebook meines Chefs jedesmal ausversehen Dateien sonstwohin verschiebe, weil ich ausversehen Klicks ausführe - ich hasse diese Funktion über alles!
Legst du auf oder was macht man beruflich mit einem iPod?thomas.calloran schrieb:Im Einsatz als Arbeitsgerät für meinen Zweitberuf und privat.
iPod mini 1G mit 4GB in silber