• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

ja mag schon sein aber die Bilder sehen jetzt auch net wieder übelst heftig aus ^^ aber halt viel viel besser als Mafia 1
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@leadclown

Ja klar spielt es noch vor seinem Tod, weil doch in der News auch steht das das Spiel zwischen 1940 und 1950 handelt! Außerdem ist Don Salieri ja in die Todeszelle gekommen, aber das er hingerichtet worden ist ja gar nicht sicher (wir haben es nicht ja nicht gesehen), weil am Ende die Leute die Tommy umgebracht haben als er ein älterer Mann war hieß es doch "Schöne Grüße von Don Salieri", also kann ich mir gut vorstellen das er es irgendwie aus der Todeszelle noch geschafft hat und wirklich noch weitergelebt hat, warum auch nicht? Ein großer Mafia-Boss ist eben so schnell nicht zu erledigen, der hat bestimmt noch genug Jungs gehabt die ihn da wieder rausgeholt haben, wenn das Geld past und die Polizei ordentlich geschmiert wird.... :D

Fortsetzung folgt garantiert, da bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher!
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Das Video ist echt der Hammer. Hätte mich aber mehr über ein Szenario gefreut was wieder so in den 30ern gespielt hätte.

Gerade wegen der Autos etc..

Aber es wird trotzdem ein richtig gutes Spiel denke ich. Ich finde Mafia eins der besten Games überhaupt.

Habs auch die Tage mal wieder ausgekramt. :)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Super, lange jahre mein lieblingsgame und nun die fortsetzung...ick freu mich drauf!
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich glaub eher an Mitte bis Ende 2008, die Bilder schauen ja schon nach etwas aus.
Aber die sollen sich ruhig Zeit lassen, damit es es so gut wird wie der erste Teil.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich glaube das wird ne Weihnachtsüberraschung.

Grund? Pics sehen sehr fertig aus! (Viele menschen, kleine Details wie Blätter etc.)



Würde mich net wundern wenns nen Weihnachtskracher wird. Weil gegen StarCraft2 2008 an zu treten (und nem WoW AddOn) wäre blödsinn... :P
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Kinders ich sitz hier mit offenem Mund :eek:

Ich finde die Entscheidung von Illusion richtig und freue mich sehr auf das Spiel. Ich hoffe die Atmosphäre bleibt die gleiche und das diesmal nicht so extrem von dem Film the goodfellas abgeguckt wird :D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Aber besser von einem guten Film abgekupfert als storymäßiger Einheitsbrei. Ich freue mich jedenfalls tierisch.

Da ich grad noch mal Mafia durchgespielt habe und denke, dass das auch heute noch sehr gut geht, sollen die sich ruhig Zeit lassen, damit ein rundes und fertiges Spiel in den Handel kommt! Um die Wartezeit zu verkürzen, kann man ja Tommy wieder auferstehen lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Joa, ich habe es geliebt mit nem alten Pick-Up übers Land zu fahren :))) *träum*
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich zocke das Game auch 5 Jahre nach dem Erscheinen noch sehr gerne. Es macht immer
wieder Spaß die actiongeladenen und filmreifen Missionen zu spielen. Bei diesem Game
kann man mal sehen, dass es nicht einfach nur wilde Ballerei ist, das Spiel hat viel mehr,
bedrückende Story, besonders die Ermordung von Tommy, eine immer noch schicke Grafik,
etc. etc.!
Dann kann man sich nur auf eine Fortsetzung freuen, ich hoffe das Mafia 2 eine genause
tolle Handlung hat!
Besonders gut gefällt mir das Logo von Mafia 2
Bei dem 2. Screenshot sind oben rechts mehrere Flugzeuge zu sehen (sehen aus wie Bomber) - das könnte ja bedeuten, dass das Spiel vor oder während des 2.Weltkrieges
spielt.

Für mich immer noch das beste Game aller Zeiten!! :D

Ach ja ganz nebenbei, hat schon jemand mal versucht auf seine eigenen Leute zu schießen?
Danach geht die ganze Familie auf dich los und versucht dich umzulegen, besonderer Spielewitz sind danach die Kommentare
welche die Charaktere ausdrücken, hier einige Beispiele einiger Charaktere:

Paulie: Ich bring dich um du Hund, Ich werd dich finden, Komm raus du Ratte, Da sind Sie (zu mal ich nur alleine bin)
Salieri: Zeig dich du Feigling, Wo versteckst du dich?
Sam: Niemand verarscht Sam, Ich schlag dich zu Brei (den gleichen Spruch sagt Salieri auch manchmal)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Wii geil:D

Den ersten Teil fand ich auch schon grandios. Das Gameplay, die Atmosphäre und auch der Schwierigkeitsgrad... hat einfach gepasst. Die letzte Mission hat mich zwar ein bisschen zur Verzweiflung gebracht aber ich hab es geschafft.

War eine der besten Stellen, der Schluss. Knackig aber nicht unmöglich. Muss allerdings dazu sagen das ich aus der Mission vorher ein bisschen wenig Muni dabei hatte. :D

Freu mich schon riesig über den 2. Teil, der hoffentlich genauso gut wird. Die Screenshots sehen schon vielversprechend aus. Wobei ja von Fortsetzungen bekannt ist, das sie meist etwas schlechter sind als die ersten Teile.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Naja. Was anderes sagen die normalen Gegner auch nicht....
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Trotzdem finde ich die Kommentare der Charaktere echt witzig, besonders die von Paulie:
Ich schlag dir die Zähne aus :D Immer wieder ein Lacher und ein echter Ohrwurm!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich habe Mafia ja früher auch immer total gerne gespielt und es hat mich gefesselt ohne Ende!
Es ist doch richtig das der Morello damals mit dem Flugzeug abgestürzt ist (bei dieser Flughafen Mission) oder und danach nicht mehr im Spiel war.

Es könnte ja sein das er diesen Absturz sogar überlebt hat, da soweit ich weiß nichts von einer Leiche im Spiel erzählt worden ist, oder wie war das nochmal genau, bringe ich da jetzt vielleicht was durcheinnander?

Könnte ja gut möglich sein, das das Mafia 2 jetzt auf der Gegenseite von "Don Salieri" weitergeht, das wäre doch mal was? :D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich spiele ja im Moment Mafia wieder durch. Und komischerweise stürzt Morello nicht mehr mit dem Flugzeug ab, sondern ich habe in diesmal von einer noch nicht fertig gestellten Brücke geschubst.

Kommt das wegen dem Patch?
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Also ich meine mich zu erinnern, das da ein Flugzeug abgestürzt ist und in dem saß damals Morello drin!
Vielleicht irre ich mich auch, kann gut möglich sein, ist schon 5 Jahre her mit Mafia! :D
 
Zurück
Oben