AW: Mafia 2 (es kommt doch)
Ich zocke das Game auch 5 Jahre nach dem Erscheinen noch sehr gerne. Es macht immer
wieder Spaß die actiongeladenen und filmreifen Missionen zu spielen. Bei diesem Game
kann man mal sehen, dass es nicht einfach nur wilde Ballerei ist, das Spiel hat viel mehr,
bedrückende Story, besonders die Ermordung von Tommy, eine immer noch schicke Grafik,
etc. etc.!
Dann kann man sich nur auf eine Fortsetzung freuen, ich hoffe das Mafia 2 eine genause
tolle Handlung hat!
Besonders gut gefällt mir das Logo von Mafia 2
Bei dem 2. Screenshot sind oben rechts mehrere Flugzeuge zu sehen (sehen aus wie Bomber) - das könnte ja bedeuten, dass das Spiel vor oder während des 2.Weltkrieges
spielt.
Für mich immer noch das beste Game aller Zeiten!!
Ach ja ganz nebenbei, hat schon jemand mal versucht auf seine eigenen Leute zu schießen?
Danach geht die ganze Familie auf dich los und versucht dich umzulegen, besonderer Spielewitz sind danach die Kommentare
welche die Charaktere ausdrücken, hier einige Beispiele einiger Charaktere:
Paulie:
Ich bring dich um du Hund, Ich werd dich finden, Komm raus du Ratte, Da sind Sie (zu mal ich nur alleine bin)
Salieri:
Zeig dich du Feigling, Wo versteckst du dich?
Sam:
Niemand verarscht Sam, Ich schlag dich zu Brei (den gleichen Spruch sagt Salieri auch manchmal)