• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

O_o. "freies" Gameplay eventuell..... Muss Mafia auch ma wieder zocken ... ;)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich kann mich auch an den Flugzeugabsturz erinnern. Aber der kam dieses Mal nicht.

Ihr könnt es ja auch mal ausprobieren.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Man kann Morello mit dem Auto abdrengen, so dass er die Ausfahrt zum Flughafen nicht erreicht. Dann kommt die Brücke ins Spiel.

Da die meisten Morello wahrscheinlich einfach hinterherfahren, ist der Flughafen die häufigere Lösung.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Cool an wass die Entwickler damals gedacht haben. :)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Hat jemand von euch vllt das alte Mafia abzugeben? :P
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es noch nie gespielt habe :D
Würde es aber schon mal gerne spielen ^^

MFG Miggi
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@ Rul3r

Das mit der nicht fertiggestellten Brücke ist mir auch schon passiert. Wenn Morello mit
seinem Auto nicht in den Flughafen links einbiegt sondern geradeaus weiter fährt,
dann kommt später die Brücke wo er dann nicht weiter kann, das liegt nicht am Patch
denke ich mal, obwohl ich auch den 1.2 Patch installiert habe.
Ist aber ganz lustig, wie er da runtergeschubst wird. :D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Und ich denke da ist er auf JEDEN FALL tot. :D Also nix mit Morello in Mafia 2.

@Bl4ck M4ch!n3

Mafia ist schon für 10 € als DVD Version beim PC-Spiele-Händlers deines Vertrauens zu bekommen. -> Klick
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Naja auch wenn alle sagen das es gut ist finde ich 10€ für ein 5Jahre altes Game schon ein wenig happig o_O

MFG Miggi
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Okay danke tAK :)
Will denn von euch keiner das Game für nen 5er loswerden? :P

MFG Miggi
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Für das Spiel sind 10 € auch heute nicht zu viel. Gib dir nen Ruck :)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Tut mir leid aber als Schüler hab ich nicht soviel Geld ^^
Ich hab mir gestern erst ein Nachtschwärmer Shirt gekauft für 23€ da kann ich jetzt nich nochma 10€ für ein Game ausgeben^^

MFG Miggi
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

*verrauchte stimme* welche schuh größe hast du? *guckt auf die füße*


geil man ! ^^ endlich gibts wieder nen schönen tiefgrundigen mit mega story geilen mafia teil:D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Miggi.. 10.- sind es wert Mafia zu haben.. auch wenn es schon so alt ist..
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Damit jetzt wegen mir nicht weiter gespammt wird :D
Ich hab grade mein James Bond Nightfire für GameCube auf Hitflip.de angeboten und einer will es haben.
Dafür krieg ich 4 Flips gutgeschrieben, die ich gegen Mafia eintauschen werde :D
Also jetzt pssst und schön beim Thema bleiben :P

@Mods : Tut mir leid für alle meine Spam-Posts ^^

MFG Miggi
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Es ist genial dass das erfolgreiche Spiel Mafia aus Tschechien eine Fortsetzung bekommt. Ich bete dafuer das Illusion Softworks bei Mafia 2 wieder solch eine erstklassige Arbeit abliefert, mit solch einem Tiefgang und lebendigen sowie packender Welt und Geschichte und ebenfalls auch die Charaktere ordentlichen daher kommen. Vor allem die Synchronisation soll wieder so schoen werden!

Auch hoffe ich sehr das Mafia 2 nicht all zu kurz wird, ich will eine lange, spannende Story mit ordentlichen Wendungen und Ueberraschungen mindestens so wie bei Mafia! 10 "lange" Missionen nach dem gleichen Schema will ich zumindest nicht - lieder soll an der Grafik gespart werden als an der Geschichte, aber ich vertraue hier Illusion-Softworks!

Wenn Mafia 2 jedoch meinem Anspruch gerecht wird, dann kann ich spaetestens zu diesem Zeitpunkt fuer mich sagen das die Entwicker ausm Osten definitiv mehr plan haben fuer ordentliche Spiele! ;)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

dann kann ich spaetestens zu diesem Zeitpunkt fuer mich sagen das die Entwicker ausm Osten definitiv mehr plan haben fuer ordentliche Spiele!

Der Meinung bin ich schon lange ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: ("ich" vergessen :=P)
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich hoffe mal, dass sie die KI viel besser machen als im ersten Teil (davon geh ich aber stark aus).
Hab eben wieder Mafia gespielt und war in der Mission, wo man den Whiskey aus der Parkgarage bringen muss, halb am verzweifeln. Sam und Paulie sind einfach immer nach vorgestürmt und wurden erschossen.
In Mafia 2 würde ich mir wünschen, dass man seinen Kameraden Befehle geben kann was sie tun sollen.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Also dem Corleone, in der Mission wo man die Papiere dem Staatsanwalt klauen muss, kann man sagen "Bleib stehen" und "Komm weiter".

Das fehlt wirklich bei manch anderen Missionen.


EDITH: Hier könnt ihr euch den Trailer endlich mal in guter Qualität reinziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Der Trailer ist TOP, aber bis zum Termin wann das Spiel rauskommen soll dauert es ja noch ein wenig! (Im 4. Quartal 2008)
Da kann man es ja kaum abwarten bis das lange warten vorbei ist dann... :D
 
Zurück
Oben