Edelhamster
Lieutenant
In 4k mit freesync ist niedrig nicht soo schlecht.das Spiel gewinnt meines Erachtens nach durch eine höhere Auflösung deutlich dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sunday schrieb:auf einer 1060 läuft es mit bis zu 90 fps!
ich frag mich echt oft, wer da vor dem pc sitzt und über performanz-probleme jammert.
90 fps sind de facto kein performanz-problem.
Selbst MIT SSE 4 Nicht! SSE 4 hat jede 0815-CPU.VikingGe schrieb:Und auf CPUs ohne SSE4 funktioniert es gar nicht erst.
lagg.master schrieb:Ein kleiner Hinweis meinerseits:
Ich habe gerade bemerkt, dass meine Grafikkarte (1070) nicht mit Maximaltakt (trotz 100% Auslastung) läuft, egal mit welchen Einstellungen.
Manegarm schrieb:Ralf1848
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber der verschwommene Look wie du ihn beschreibst liegt an deiner Unfähigkeit de richtige Auflösung einzustellen. Das Spiel sieht gut aus.
sunday schrieb:lol .. alle jammern rum ... und auf einer 1060 läuft es mit bis zu 90 fps!
ich frag mich echt oft, wer da vor dem pc sitzt und über performanz-probleme jammert.
90 fps sind de facto kein performanz-problem.
Es gibt kein SSE4 ohne Namenszusatz. Insofern - ja, auch ich habe mich inkorrekt ausgedrückt, 4.1 ist aber das, was ich damit meinte. Das ist letztenendes auch der einzige für Spiele wirklich sinnvolle Befehlssatz unter den dreien, die irgendwie SSE4 heißen.MX04HD schrieb:Selbst MIT SSE 4 Nicht! SSE 4 hat jede 0815-CPU.
cruse schrieb:@lagg.master Die "Maximale Leistung" ist meines wissens Standardeinstellung nach installieren des treibers auf einem frischen System. also irgendwann hast du da mal rumgespielt.
und deine fps sind ein Armutszeugnis für das spiel bei der Hardware...da läuft gta5 besser bei besserer grafik (auch hier oft cpu Limit, ist aber neuerdings bei quasi allen openworld titeln)
Malar schrieb:Deine Grafikkarte läuft nicht mit dem Maximaltakt um ein gleichmäßigeres Spielerlebnis über alle Plattformen zu ermöglichen.
foxio schrieb:Habt ihr den Test von guru3d auch schon gesehen?
http://www.guru3d.com/articles_pages/mafia_iii_vga_graphics_performance_benchmark_review,6.html
In dem Test sind die Nvidia-Karten wesentlich schlechter als auf CB.
foxio schrieb:Habt ihr den Test von guru3d auch schon gesehen?
http://www.guru3d.com/articles_pages/mafia_iii_vga_graphics_performance_benchmark_review,6.html
In dem Test sind die Nvidia-Karten wesentlich schlechter als auf CB.