Orangekatze
Lt. Junior Grade
Ein Vergleich mit den aktuellen HD Graphics (auch von Pentium G/Celeron) wäre interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miniami schrieb:Im PC meiner Eltern werkelt eine HD6450 (passiv) für 30 Euro und ist völlig ausreichend.
in der ersten Antwort... und gerade auch die GH Bewertungen von den drei neuen günstigeren UHD Monitoren (ASUS+Samsung+Dell) legen nahe, dass diese UHD bei SST @ 60hz umsetzen, was mit Intel iGPUs wohl nur bei H Modellen geht.bensen schrieb:Wo soll das stehen? Bitte Seite nennen. Da wird nirgends MST auch nur erwähnt.
Vielleicht können die Mainbaordhersteller da auch noch was verkacken. Binden nicht alle Links an oder so. Manche Hersteller geben bei hren Boards auch UHD nur mit 24Hz an. Schon merkwürdig.
Aber in den Datasheets für die Desktop CPUs und mobile H-Modelle steht definitv UHD@60 Hz und das für 3 Displays wenn 3x DP implementiert wird. Nichts anderes.
Nur bei den ULX und ULT siehts anders aus.
Das schreit aber nach nen Artikel der das ganze mal ausführlich beleuchtet.
Ja genau und das hätte ich gerne in den Datenblättern gezeigt bekommen. Das ist nämlich Unsinn was der da behauptet.Krautmaster schrieb:in der ersten Antwort... und gerade auch die GH Bewertungen von den drei neuen günstigeren UHD Monitoren (ASUS+Samsung+Dell) legen nahe, dass diese UHD bei SST @ 60hz umsetzen, was mit Intel iGPUs wohl nur bei H Modellen geht.
Shoryuken94 schrieb:(welche es leider kaum geben wird)
Das weiss ich nicht, aber ohne MST (hängt von den Bildschirmen ab) geht das ja nur mit 4 Anschlüssen.Damien White schrieb:Sind ein paar dieser Karten in der Lage 4 24" Monitore zu beliefern? ...
Mr.Seymour Buds schrieb:Selbst fürs Büro sind die hier vorgestellten Karten eigentlich total überzogen- meine älteste GPU, die noch täglich "arbeitet", ist ein Intel GMA 950. 400 mhz Takt und 128 MB Speicher. Damit ist auch alles möglich, von YouTube bis GoogleEarth. Baujahr ist 2005.
Shoryuken94 schrieb:@Damien White, könnte bei den kepler basierten Grafikkarten funktionieren, wenn die nötigen Grafikausgänge vorhanden sind. Eine GTX750(ti) kann das sogar ziemlich sicher, da diese Nvidia Sourround unterstützen sollte...
Lost_Byte schrieb:komisch. In der Tabelle am Ende siegt die R7 250 G5 mit deutlichem Abstand beim Preis/Leistungsrating...
Mit Versand sind es dann 80 Euro.deo schrieb:Von den FM2+ APUs hat der A8-7600 das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
Bei Amazon UK kriegt man ihn schon für 74€.