CoolerTypderTyp
Ensign
Wer oder was ist Telekom 🛌 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supertramp schrieb:Habe ich was verpasst?😁
Kann sich noch einer an Gamesload und Musicload erinnern?
. Alles andere wie z. B. Endgeräte (Router, Mediareceiver, Smarthome usw.) kann man von denen vergessen (außer die wenigen Router von AVM).
Meistens sind die Geräte unterdimensioniert und die Software ist Grottenschlecht
Die Telekom weist als Highlights deshalb Spiele wie „Garfield Kart“, „Asterix und Obelix: XXL3“ und „Police Helicopter Simulator“ aus.
Xnfi01 schrieb:Solange sich die Bildqualität nicht bessert, der Lag noch so hoch
Neodar schrieb:Ist dann halt doof, wenn die entsprechenden Bandbreiten, die für Spielestreaming nunmal unabdingbar sind, noch immer nur in großen Ballungsräumen auch stabil zur Verfügung stehen.
ist eine 100/40er Leitung. und das liegt auch an. das ruckeln kam schon in den grafisch Aufwendigeren Bereichen. der nuc11 i5 mit 32gb ram sollte das streaming des Videos problemlos beherrschen.Nore Ply schrieb:Und welche Bitrate hast Du bei Dir zur Verfügung?
Die Mods kann man rauskopieren und auf sein PC als Backup nutzen. Falls der Modersteller die entfernen sollte. So hast du sie immer noch Local. Müssen dann halt nur in bestimmte Ordner kopiert werden.calippo schrieb:Mir geht da die Bindung der Mods an Steam schon zu weit.
Hm die Dienste brauchen so 30Mbits(?) und Telekom hat doch massiv 50-250 gebaut.Neodar schrieb:Wenn ich als ISP solch einen Dienst anbiete, dann sollte ich natürlich auch möglichst breit die Infrastruktur bereitstellen, damit dieser Dienst genutzt werden kann.
Ist dann halt doof, wenn die entsprechenden Bandbreiten, die für Spielestreaming nunmal unabdingbar sind, noch immer nur in großen Ballungsräumen auch stabil zur Verfügung stehen.