FatBaron schrieb:
Außerdem wäre bei solch einem Artikel der Hinweis extrem wichtig, dass die Telekom aktuell GANZ große Probleme hat, Hybrid technisch zu realisieren.
Kann ich bestätigen.
Bei einem Kumpel der bisher auf dem Lande nur 1000er DSL hatte, sollte Hybrid seit dem 5.5. geschaltet sein, wobei er sich auch informiert hatte, ob es sicher klappt. Hardware usw. dafür hatte er bereits zu Hause.
Klappte aber erwartungsgemäß natürlich nicht.
Telekom eben.
Jetzt haben sie ihm heute gesagt, er könnte sich auf weitere Wartezeit einstellen. Zunächst erst mal auf nächste Woche vertröstet, als frühesten neuen Termin.
Bin aber skeptisch ob die das schaffen.
Edit:
engineer123 schrieb:
Es ist ja mitunter modern die Telekom runterzumachen, aber wenn man nichts von der Technologie in Verwendung hat, sollte man einfach mal den Mund halten (nicht an Dich gerichtet, sondern an die erwähnten Leute).
Dies war die Werbung.
Nee, seit dem die Telekom mir damals meinen bestellten DSL Anschluss immer doppelt berechnet und abgebucht hat und auch
ein halbes Jahr Telefonate mit dem "Kundenservice" nichts daran geändert hat und ein paar Jahre Später auf einmal Rechnungen über nicht bestellte Server in's Haus flatterten, die ich natürlich nicht bezahlt habe, worauf ein Anwaltsbüro mit dem Eintreiben der Kosten von der Telekom beauftragt wurde, ist die Telekom für mich unten durch. Mit den Servern hat's auch nix genutzt ein halbes Jahr mit dem "Service" zu telefonieren, dass da was falsch gelaufen sein muss.
Ende vom Lied war, dass sie mir meinen Anschluss(Telefon/DSL) komplett sperren wollten.
Ich sagte ihnen, dass sie dafür mit Versatel verhandeln müssten, da ich(zum Glück!) gar kein Telekom Kunde mehr wäre, worauf dann nix mehr kam.
Am Schluss musste die Telekom
meinen Anwalt bezahlen, da alle Forderungen unberechtigt waren(hab nicht
einen cent bezahlt).
Aber trotzdem erst mal ein halbes Jahr Theater mit hunderten € Rechnung.
Ich frage mich was jemand gemacht hätte, der sich nicht so auskennt und lieber bezahlt, bevor er Ärger kriegt.
Gerade wenn schon Post von einem Anwaltsbüro in's Haus flattert.
Hör mir auf mit Telekom !