Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard "Blenden" oder "Abdeckungen" abgegangen
- Ersteller Schlex
- Erstellt am
Aber ich kann denn Rechner BIS ich die Pads habe schon normal nutzen ? also ich hab MSI mal ne Mail geschrieben. Nur die Frage obs die paar Tage was ausmacht bis die Dinger da sind bzw. bis ich die Kühler einbauen kann.
LG
LG
Jupp. Kaputt geht dadurch nichts. Aber es kann zur temporären Drosselung deiner CPU kommen. Würde sich in Form von Ruckeln bemerkbar machen.Schlex schrieb:Aber ich kann denn Rechner BIS ich die Pads habe schon normal nutzen ?
Oder halt doch, aber klar, ist ja nicht unser System wo abraucht.Fujiyama schrieb:kann auch gut sein das die gar nicht so extrem warm werden.
Auf Schutzvorrichtungen wie: "erst wird mal gedrosselt und es ruckelt ..."
würde ich mich nicht 100% verlassen wollen.
Dann aber schön ständig überwachen beim zocken und schnell handeln je nachdem.Fujiyama schrieb:Ich habe Gedacht man kann die Temperatur auslesen und damit überwachen.
Schöne Sache, bei einem neuen, teuren System und das dann auch noch auf dauer, immer,
laut einigen Empfehlungen hier.
Ohne Kühler?Fujiyama schrieb:Bei ner CPU bzw. Grafikkarte muss/tut man die Temperatur idr. auch nur einmal am Anfang überprüfen.
Fujiyama
Fleet Admiral
Ist ja hier nur ein Kühlkörper der fehlt, wenn man das System auslastet und eine bestimmte Temperatur erreicht wird man in Zukunft auch kein darüber kommen.
Ich meine damit das man die CPU Temperatur auch nur einmal am anfang checkt ob die Kühlung ausreicht, danach macht es ja kein sinn weil es sich im Prinzip nicht ändert.
Ich meine damit das man die CPU Temperatur auch nur einmal am anfang checkt ob die Kühlung ausreicht, danach macht es ja kein sinn weil es sich im Prinzip nicht ändert.
Zuletzt bearbeitet: