derbe schrieb:
Zu1: Du meinst also das hier paar "Erwaschenen" Spiele den Verkauft ankurbeln? Haha
Zu2: Ja der erst WOW effekt ist aber auch genauso schnell wieder weg.
Zu3: Bau, Design, Mode, Sport, Medizin, Militär ist unbedeutetend. Massenmarkt ist hier das Stichwort. Den sehe ich aktuell nicht.
1. Falsch! Nichtnur die Erwachsenen-Abteilung im sinne was wir halt darunter verstehen gibt Geld dafür aus, Sondern auch Google, Warner Bros Studios und wie Sie nicht alle heißen. Stichwort: GoPro-Odyssee
2. Klar
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
DICH will ich mal in einem Horror-Streifen alá Conjuring oder "Lights Out" sehen wo du sagst "... das war aber nur ein Kurzes WOW... mehr nicht" ...
Home-Theatre bzw. allgemein Cinema-Theatre wird sich Signifikant verändern!
Edit: Zum Mädel umgarnen denkbar ungeeignet... in den Eigenen 4-Wänden aber wohl MEGA Interessant! ... Wenn du nicht zusammen zuckst in ner Horroscene, Hut ab!
3. ... Audi? sagt dir was?... Nissan? Daimler? BMW? ... soll Ich fortsetzen?...
Edit: Ja Ich muss Fortsetzen!... Audi will den Kunden die ins Geschäft kommen, so ein Teil auf den Kopf setzen, und dem Kunde den neuen R8-2019 Vorstellen! Wobei er mit Touch-Control (bislang nur bei Valve erhältlich) Türen aufmachen kann etc. pp. Ebenso Denkbar bei IKEA wo man ja Heute schon seine eigene Küche Gestalten kann... in VR wär man halt IN der Küche direkt drin!
Architektur, Bau, Medizin, Mode, Sport (Rio 2016 war in VR "genießbar"), Militär... ... Da steckt nichtnur Geld dahinter, Die wollen auch Produkte die Funktionieren und die alle haben Erwartungen!... Die lachen über dinge wie "Fliegengitter Probleme"
Dieser vergleich ist zwar gewagt... Aber Ich Starte die These!
- Arduino MoBos ... Was kann man damit machen?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Open-Source-Robotting!
Open-Source Roboter SIND in der Entwicklung und WERDEN uns das Leben eines Tages erleichtern, auch wenn Sie kein Haus, Steuern, Essen, Trinken, Klamotten, Unterhaltung, Spaß brauchen!
- VR/AR-HMD's SIND in der Entwicklung und WERDEN ebenso wie Roboter, in der Zukunft ein Großer Bestandteil des Lebens werden!
Scheu dich nicht so davor... Es passiert! Wie dinge eben Passieren!
@Candy_Cloud und alle anderen:
Pixel
Meint ihr wirklich, das IGZO, OLED und konsorten nicht besser werden? ... 4K OLED 6,5" Zoll Screens werden 100% euren Vorstellungen Gerecht! wenn nicht, dann 5" oder 5,5"... oder 2x 3,4" oder sowas! Die lassen sich schon was einfallen! (Siehe Zu Groß/Zu Klobig)
Kabelsalat
Intel-Wireless-Display ... Innovationsträchtige Entwicklung, läuft leider nur sehr sehr Schleppend! Ausserdem gibt es mitlerweile Wireless-HDMI "Kits"! die kosten Zwar ab 140€ verrichten aber Ihren Dienst... da muss dann nur an Frequenzen geschraubt werden zwecks Input-Lag etc.
Teure Systeme
2016 sind sie Teuer, 2017 ebenso... aber 2018 Kostet eine Vega, die im März 2017 für 740€ rauskommt keine 740€ mehr sondern allenfalls noch 470€! Desweiteren werden kleinere Ableger gegen Q4-2017 schon in Preisregionen von 270€ Wildern mit Leistung von einer 1070! Ebenso wird die Interne GPU Technik immer weiter auf VR ausgelegt... darüber mache Ich mir die geringsten Sorgen!
Zu Groß/Klobig
Genau da setzt das ding welches Ich vorhin schon gepostet habe an! Avegant Glyph!
Schaut euch das ding an! ... Ein BLICK alleine sagt, dass das ding wesentlich angenehmer zu Tragen ist, als eine Vive oder Rift!
Einfach mal ein Stück weit weiter denken.... Tellerrand unso?