News Marktforscher: Nintendo weiterhin erfolgreich

Nintendo ist was für kleine Kinder
Nur wegen RE ist der GameCube leicht erfolgreich gewesen
Nicht einmal ein richtig geiles Rennspiel hat Nintendo

Sony sind bei Konsolen eben die besten

PlayStation 2 Rulez

Nintendo sucks!

Für PS2 Fans besucht die Seite www.areaps2.de

also von der größe her war der GG nur geringfügig größer als der damalige gameboy. die akkulaufzeit war auch nur etwas kürzer als mim GB, trotz farbdisplay. ich konnte mit dem ding ohne probs nen tag lang zocken. und länger muss es ja net halten. irgendwann muss man ja pennen und dabei kann man den auch gleich aufladen.

zudem war die form um welten besser. man konnte viel besser spielen wie mim gameboy, der GG lag viel besser in der Hand.
nintendo hat die form ja nun auch angepasst.

das farbdisplay des GG ist sogar heute noch besser als das vom GBA.

Aber es hat sich ja oft genug das deutlich schlechteste durchgesetzt. wie auch bei VHS z.B.
nintendo hat eben mehr werbung gemacht und dadurch mehr verkauft. sega hat ja leider immernoch nicht geschnallt wie wichtig werbung ist.

der sega saturn war von der grafik her genausogut wie die psx, nur das dieser ein schnelleres cdlaufwerk drin hatte (niedrigere ladezeiten).
aber sony hat eben mehr werbung gemacht und sega hier in DT garnicht.

ok mit dem dreamcast ham die echt totalen mist gebaut, kam viel zu früh, war net kompatibel. da hat es sony deutlich besser gemacht.

ich hoffe das bald mal wieder gescheite mini-konsolen kommen,
als medium ne mini-dvd (8mm), gescheites farbdisplay und genug grafische power.
weil das wären die einzigsten konsolen die sinn machen. sowas würde sogar ich kaufen.

WhiteShark schrieb:
das farbdisplay des GG ist sogar heute noch besser als das vom GBA.
Bei dem Satz habe ich aufgehört deinen Beitrag zu lesen, weil es schlicht und ergreifend eine Lüge ist die sich nur jmd. ausdenken kann, der beides nie in der Hand gehabt haben kann.

MarcDK schrieb:
Bei dem Satz habe ich aufgehört deinen Beitrag zu lesen, weil es schlicht und ergreifend eine Lüge ist die sich nur jmd. ausdenken kann, der beides nie in der Hand gehabt haben kann.
ich habe jetzt gemeint weil das display vom gba nix taugt. im freien kannste spielen ja vergessen. und wenn ich daheim bin kann ich am pc zocken und brauch des net.

beim GG war das kein problem.

Den GameGear mit dem GBA SP zu vergleichen ist schon Quatsch weil der GBA ein größeres, schärferes Display hat, eine 32-Bit Technologie besitzt, entspiegelt ist und ansonsten auch das non-plus-ultra im Handheldmarkt ist ( Das Display des NGage z.B. hat weit weniger Pixel und hat ungefähr 1/4 der Größe des GBA's)

Der "Brotkasten", also der GG ist und war ein Flop weil es einfach damals schon Quatsch war so ein Ding zu besitzten.

Leg mal heute ein GG neben den GBA und mach ein Foto davon.

Zurück
Oben