Yinj schrieb:Zitat:
Jetzt noch von einem Spoiler reden?Augenringmann schrieb:Schöner Spoiler (Möglichkeit, dass er stirbt bzw. es wird angedeutet)!
Für mich schon ein Spoiler ...
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yinj schrieb:Zitat:
Jetzt noch von einem Spoiler reden?Augenringmann schrieb:Schöner Spoiler (Möglichkeit, dass er stirbt bzw. es wird angedeutet)!
murchad schrieb:'netter' spoiler gleich in der überschrift...
habe noch keinen mass effect teil gespielt und seh jetzt auch keinen grund mehr wenn ich eh schon das ende kenne. danke.
AbstauBaer schrieb:Ansonsten habe ich dir aber wohl viel Zeit gespart, insofern: bitte, gern geschehen!
'netter' spoiler gleich in der überschrift...
habe noch keinen mass effect teil gespielt und seh jetzt auch keinen grund mehr wenn ich eh schon das ende kenne. danke.
Bitte eine GOTY-Edition um die Weihnachtszeit rum für <20 Euro, dann lasse ich es mir eingehen^^
Suxxess schrieb:Tja, habe zugeschlagen als es ME 3 in Deutsch für 12 Euro beim Keyhandler gab. Das alternative Ending und noch zwei Erweiterungen konnte man sich so kostenfrei dazuinstallieren. Das wars dann auch mit ME 3. Ihre "Addons" brauche ich nicht.
R1c3 schrieb:@ Topic
Es war ja mal die Rede von einem Shooter im Me Universum, vielleicht wird das ja Me4 nur hoffe ich dann doch dass es kein stupides Moorhuhn ballern ala Call of Duty wird sondern eher so ne Mischung aus Shooter und Rpg.
Heretic Novalis schrieb:Meine persönliche Wunschvorstellung: Wer zur Hölle ist der alte Mann am Ende von ME3 und welche Rolle spielt er? Daraus könnte man durchaus ein oder mehrere Spiele machen
Majestro1337 schrieb:cerberus hat am anfang von teil 2 genetisches material von sheppard genutzt, um eine invitro-züchtung zu schaffen und hat gleich einige genetischen modifikationen zur programmierung des sheppards 2.0 eingebaut.
teil 4,5 und 6 handeln dann davon, wie der alte mann aka sheppard 2.0 versucht gegen diese programmierung anzukämpfen und entdeckt dabei, das cerberus längst nciht tot ist und eine viel mächtigere und weitreichendere organisation ist, die seit anbeginn der zeit die finger bei jeder spezies im spiel hat und in jedem zyklus von den reapern benutzt wurde. natürlich versuchen sie nach dem ende der reaper den platz ihrer meister einzunehmen.
sorry bioware, jetzt müsst ihr euch was anderes überlegen :-D
im ernst: die trilogie ist für mich zufriedenstellend abgeschlossen und der weg dahin war klasse. ich hab also ncihts gegen weitere titel im ME-Universum, ohne sheppard, und würde vermutlich auch zuschlagen
nex0rz schrieb:Ich fühl mich so schlecht, weil ich ME bisher noch nicht gespielt habe... Der erste Teil hat mich in der ersten Stunde zutiefst gelangweilt, ich musste mich regelrecht durchquälen. Mehr als die Stunde hab ich nicht gespielt, danach hab ichs direkt wieder verkauft.
Megamind schrieb:Ich habe ME 3 noch immer im Schrank und es nicht angefangen zu spielen...
nex0rz schrieb:Ich fühl mich so schlecht, weil ich ME bisher noch nicht gespielt habe... Der erste Teil hat mich in der ersten Stunde zutiefst gelangweilt, ich musste mich regelrecht durchquälen. Mehr als die Stunde hab ich nicht gespielt, danach hab ichs direkt wieder verkauft.
Scardust schrieb:Es wird schwer für Bioware einen neuen Charakter zu erschaffen der so sympatisch wie Shepard ist. Schließlich haben wir jetzt 3 Spiele mit diesem Charakter erlebt und auch eine Verbindung mit unserem Helden aufgebaut. Wird schwer das zu überbieten und gerade am Anfang wird es viel Kritik hageln, da bin ich mir sicher.
Scardust schrieb:Gerade der Leviathan DLC ist aber Sinnvoll (gehört meiner Meinung nach aber auch ins eigentliche Spiel mit dazu) da man einiges über die Reaper erfährt.