Computer Hase
Lt. Junior Grade
Lächerliche 50€ sind keine MASSIVEN Preissenkungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dedavid95 schrieb:wenn du in full-hd spielst bringen dir mehr als 1,5gb oder 2gb rein gar nichts, von daher ist das argument ziemlicher schwachsinn, erst ab auflösungen wie 2560x1440 oder so kann man anfangen die einzelnen bilder pro sekunde zu zählen welche man mehr hat durch z.b. 3gb statt 1,5gb, und das phänomen kann man momentan an vllt 5 spielen sehen, wenn überhaupt....
Ameisenmann schrieb:trotzdem stimmt meine Aussage, die günstigste lieferbare GTX580 lag schon vor Wochen bei 340 Euro.
BomberDeluxe schrieb:Wer kauft sich denn bitte jetzt noch eine 560???
HardwareXXL schrieb:Ein topaktuelles Spitzenmodell gibt es nie für 200€. Immer erst bei Generationswechsel bzw danach.
Kommentare wie zu teuer "noch zu teuer" sind also blödsinn.
Wem das zu teuer ist, hinkt halt immer eine Generation hinterher.
Tja da werden Gerüchte schon als Fakten hingestellt, oder hab ich was verpasst ?Zumal die 680 nur "Performance" Karten sind. Die "Gamer" Enthusiast kommt ja erst zum Sommer aka 780
AnkH schrieb:Nö, keine seltsame Kalkulation. Nur die Kalkulation eines Aufrüsters Ich habe momentan eine GTX560Ti und möchte etwas mehr Leistung. Da ich aber ein eher schwaches Netzteil habe, warte ich eben lieber auf den Kepler, welcher mir die Leistung (oder sogar ein wenig mehr) einer 580 mit dem Stromverbrauch einer 560Ti bietet (Ganz abgesehen vom grösseren VRAM...). Punkt.
Yuki schrieb:Wenn der Unterschied einer 580GTX zum Nachfolger den Unterschied zwischen Wohl und Wehe deines Netzteiles ausmacht, zumal bei noch nicht sicherer TDP würde ich an anderer Stelle vorher aufrüsten.
also ich bin wirklich über diesen extremen preissturz überrascht
Es wurde damals gemeckert und es wird heute gemeckert. Offenbar kann man das nicht abstellen.Alienate.Me schrieb:das hat man vielleicht aus der 8800GTX gelernt. bevor man einfach nur umlabelt, da die leistung noch reicht, werden zwischenschritte gemacht, um trotzdem noch eine steigende leistung von generation zu generation zu haben. 2 mal 30% steigerung bringen mehr geld als eine 60% steigerung, nehme ich einfach mal an.