C170DAW
Lieutenant
Ich führe seit 6 Monaten einen Excel Grafikkarten Preis Leistungsindex den ich alle 2 Monate Update. Darin sind 12 Nvidea Karten und 14 AMD Karten enthalten. Preise sind alle von Ebay bzw. von neueren Modellen von Geizhals.at. Wobei ich immer die 2-4 günstigste Lösung als möglichen Preis ansehe. Und ohne Versand.
Ich habe die GTX580 1,5 GB als 100% genommen und alle anderen Grafikkarten anhand von CB Tests danach gerankt.
Markant ist, das seit ich diese Liste führe nur eine einzige Grafikkarte(serie) in Sachsen Preis Leistung besonders hervorsticht. Kenner wissen welche ich meine.
Ach und übrigens, die GTX580 1,5 GB ist zur Zeit mit 305 € in meiner Liste.
Wobei ich sagen muss ich kaufe Grafikkarten nur gebraucht bei Ebay und gebe niemals über 200 € aus. Meine letzte hat 25 € gekostet und liegt bei 25% von einer GTX580 1,5 GB.
Ich habe die GTX580 1,5 GB als 100% genommen und alle anderen Grafikkarten anhand von CB Tests danach gerankt.
Markant ist, das seit ich diese Liste führe nur eine einzige Grafikkarte(serie) in Sachsen Preis Leistung besonders hervorsticht. Kenner wissen welche ich meine.
Ach und übrigens, die GTX580 1,5 GB ist zur Zeit mit 305 € in meiner Liste.
Wobei ich sagen muss ich kaufe Grafikkarten nur gebraucht bei Ebay und gebe niemals über 200 € aus. Meine letzte hat 25 € gekostet und liegt bei 25% von einer GTX580 1,5 GB.
Zuletzt bearbeitet: