AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread
Hmmm....kp genau. Das' das was ich meinte von wegen "Cliffhanger". Hin und her, drunter und drüber. R* hat irgendwas am laufen, der Release-Tag in Amerika wurde an Europa angepasst, von 29. Mai auf 1. Juni. Auf der R*-Webseite wurde vor 4 Tagen ein PC LAUNCH TRAILER angekündigt doch der lässt auch auf sich warten. Naja...
Mit Steam oder Retail meinte ich ob du das Spiel digital vorbestellt hattest oder in irgendnem Handel. Denn ich hab gehört ab heute Abend wird der "pre-load" freigegeben auf Steam. Mit diesem "pre-load" kannste so gut wie 99 % des Spiels schon ma im Voraus laden in deine Steam-bibliothek und am offiziellen Erscheinungs-datum wird dann so ne Freigabe mit dem letzten Prozent geschaltet von Steam aus und dann kannste loslegen mit Max Payne 3. Sofern ich das richtig verstanden habe.
Da das Spiel ja doch etwas größer ist und viele den "pre-load" in Anspruch nehmen wollen, werden die Downloadraten über Steam wohl auch dem entsprechend niedrig sein. Manche regen sich schon auf weil sie meinen es würde nicht fertig geladen sein bis zum offiziellen Erscheingsdatum, 1. Juni.
Aber den Salat haste ja nich da du über den "normalen" Handelsweg bestellt hast, Retail (also das Spiel/die Software mit Verpackung etc.). Is auch besser so denk ich ma. Was dein Händler da jetz verzapft mit dem Datum weiss ich nich, doch ich denke ma der Verkauf vor dem 1. Juni ist irgendwie gesetzlich untersagt. KP ehrlich gesagt, vermute ich nur.
Naja, am 1. Juni sollte es überall in Europa und auch in Amerika am Start sein. Wie gesagt, 48 Stunden noch oder so. Nach 10 Jahre langem Warten auf Max' Rückkehr kann man die Paar Tage sicherlich auch noch verkraften, irgendwie. Beispielsweise John Woo Filme gucken zum Zeitvertreib. Die guten alten Streifen aus den 80er und 90ern - "Heroic Bloodshed" is das Stichwort