-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Max Payne 3 - [Sammelthread]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
iDont_Know
Rear Admiral
AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread
den gleichen Preis wie ich, halt ohne Versand :-)
den gleichen Preis wie ich, halt ohne Versand :-)
holzbursche
Banned
immer diese preisvergleiche... wenn euch das spiel was wert ist würdet ihr euch nicht ständig über den preis unterhalten. ist ja schlimm. geiz macht spießig
immer diese preisvergleiche... wenn euch das spiel was wert ist würdet ihr euch nicht ständig über den preis unterhalten. ist ja schlimm. geiz macht spießig
Elvis
Rear Admiral
Nice ... dann geh ich mal in den Saturn .. da müsste der Preis ja ähnlich sein
@Holzbursche
Wie bist Du denn drauf ? Ist doch normal das man schaut ... wenn ichs hier um die Ecke günstiger kriege als über den Versand, ist das doch eine gute Sache. Bei anderen Artikeln oder Dienstleistungen schaut man ja auch drauf das man einen guten Preis bekommt und bei Luxusartikeln wie Games sowieso ^^
Für die gesparten Euro kauf ich lieber noch was schönes für meine Kinder ^^
Nice ... dann geh ich mal in den Saturn .. da müsste der Preis ja ähnlich sein
@Holzbursche
Wie bist Du denn drauf ? Ist doch normal das man schaut ... wenn ichs hier um die Ecke günstiger kriege als über den Versand, ist das doch eine gute Sache. Bei anderen Artikeln oder Dienstleistungen schaut man ja auch drauf das man einen guten Preis bekommt und bei Luxusartikeln wie Games sowieso ^^
Für die gesparten Euro kauf ich lieber noch was schönes für meine Kinder ^^
Zuletzt bearbeitet:
aceman1st
Lieutenant
PC Release-Trailer:
http://www.rockstargames.com/videos#/?video=9971
Da bekomme ich glatt Lust das Spiel noch mal durchzuspielen.
PC Release-Trailer:
http://www.rockstargames.com/videos#/?video=9971
Da bekomme ich glatt Lust das Spiel noch mal durchzuspielen.
Jack.Daimond
Banned
I LOVE MAX PAYNE
habe mir seiner Zeit extra ne 4200 Ti gekauft !!!
Edit: mag ja nicht böse sein aber ich finde die Grafik hübscher als Diablo 3 *gg
I LOVE MAX PAYNE
habe mir seiner Zeit extra ne 4200 Ti gekauft !!!
Edit: mag ja nicht böse sein aber ich finde die Grafik hübscher als Diablo 3 *gg
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
Du vergleichst Diablo 3 ( WoW Grafik ) mit Max Payne 3,..
Du vergleichst Diablo 3 ( WoW Grafik ) mit Max Payne 3,..
He he,
ich habs schon gestern im Briefkasten gehabt. Leider konnte ich es gestern noch nicht zocken, da das Spiel erst zum heutigen Releasetermin freigeschaltet wurde.
Heute Morgen gestartet und die ersten Einstellungen unternommen. Heute Mittag nach der Arbeit gehts dann endlich los. Freu
Max Payne is coming back....
Grüße
He he,
ich habs schon gestern im Briefkasten gehabt. Leider konnte ich es gestern noch nicht zocken, da das Spiel erst zum heutigen Releasetermin freigeschaltet wurde.
Heute Morgen gestartet und die ersten Einstellungen unternommen. Heute Mittag nach der Arbeit gehts dann endlich los. Freu
Max Payne is coming back....
Grüße
Ganz großes Kino bei mir. Eine Stunde Installieren, dann lädt er die Patches, will die installieren, Avira erkennt die MaxPayne3.exe erstmal als Virus und schießt das Programm ab, jetzt sagt er mir ich soll es neu Installieren...
Ganz großes Kino bei mir. Eine Stunde Installieren, dann lädt er die Patches, will die installieren, Avira erkennt die MaxPayne3.exe erstmal als Virus und schießt das Programm ab, jetzt sagt er mir ich soll es neu Installieren...
benoetigt
Commander
Obwohl man sich über das Leid anderer nicht erfreuen sollte musste ich gerade echt lachen. Schade das ich deinen Gesichtsausdruck nicht gesehen haben
Ich selbst warte mit dem Kauf noch nen Monat, hoffe es kommt noch ein Patch vorher ^^
Obwohl man sich über das Leid anderer nicht erfreuen sollte musste ich gerade echt lachen. Schade das ich deinen Gesichtsausdruck nicht gesehen haben
Ich selbst warte mit dem Kauf noch nen Monat, hoffe es kommt noch ein Patch vorher ^^
Zuletzt bearbeitet:
Domestix
Cadet 4th Year
Na das geht ja gut los
Schnell berichten Leute.. Ich bin nämlich noch unentschlossen es zu kaufen.
der|pate schrieb:Ganz großes Kino bei mir. Eine Stunde Installieren, dann lädt er die Patches, will die installieren, Avira erkennt die MaxPayne3.exe erstmal als Virus und schießt das Programm ab, jetzt sagt er mir ich soll es neu Installieren...
Na das geht ja gut los
Schnell berichten Leute.. Ich bin nämlich noch unentschlossen es zu kaufen.
Es gibt zum Glück eine "Reparieren" Funktion auf der DVD, hat in 2 min die fehlenden Dateien wieder nachinstalliert, jetzt hab ich das Antivirus deaktiviert und zusätzlich ausnahmen hinzugefügt, mal hoffen das es jetzt geht
Es gibt zum Glück eine "Reparieren" Funktion auf der DVD, hat in 2 min die fehlenden Dateien wieder nachinstalliert, jetzt hab ich das Antivirus deaktiviert und zusätzlich ausnahmen hinzugefügt, mal hoffen das es jetzt geht
crazy_tomcat
Lt. Commander
Man sollte alle Antivirenproggies und die Firewall beim installieren ausschalten
Man sollte alle Antivirenproggies und die Firewall beim installieren ausschalten
E
Edelbert88
Gast
Es gibt Rockstar Games mit deutscher Synchro? Bei mir waren die immer Englisch maximal mit dt. Untertiteln.
Auf Konsole gibts jedenfalls nicht mal Untertitel für die portugiesischen Dialoge...und davon gibts ne Menge.
Mogwai schrieb:Mein MP 3 wartet noch geduldig im Rucksack auf die Installation heute abend. Kann man die die Sprachausgabe auf Englisch setzen bei der Installation?
Mogwai
Es gibt Rockstar Games mit deutscher Synchro? Bei mir waren die immer Englisch maximal mit dt. Untertiteln.
Auf Konsole gibts jedenfalls nicht mal Untertitel für die portugiesischen Dialoge...und davon gibts ne Menge.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iDont_Know
Rear Admiral
wieos habe eigentlich RockStar games keine Deutsche übersetzung?
wieos habe eigentlich RockStar games keine Deutsche übersetzung?