• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 - [Sammelthread]

AW: Max Payne 3 - PreRelease Euphoria Thread

Habe jetzt .Net Framework 4.0 nochmal neuinstalliert und unter optionalen Win-Updates die mir noch fehlenden Sicherheitsupdates für 3.5 und das soeben installierte 4.0 installiert. Geht immernoch nicht. Ich denke, es liegt am Social Club. Kann man den irgendwo öffnen? Hab unter c/programm ... eine "renderer.exe", die sich nicht starten lässt. Also doch deinstallieren, Social Club runter und nochmal neu rauf und wieder installieren?! :freak:

UPDATE: habe den social-club über einen stand-alone installer installiert (war eine noch neuere version)...aber geht immernoch nicht"
Update2: mit der social-club version 1_1_3_0 lässt sich der club als solches starten. aber sehe dort nur gta4, kein max payne 3 !

UPDATE 3: Komme jetzt zum Startbildschirm (hängt aber bei "initialisierung" - da noch kein key aktiviert). Folgendes getan: Bennennt den Max Payne 3 Order von "Max Payne 3" auf "MaxPayne3" um, dann mittels RegEdit auf :
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games\Max Payne 3]

dort ersetzt ihr den alten durch den neuen Pfad des Spiels, also "MaxPayne3".

Zuletzt bearbeitet: (update)
Diese Effekte die praktisch in jeder Cut Scene und zwischendurch auch noch auftreten (Verschwommenes Bild, Farbstich etc.) sind einfach schrecklich. Ich weiß, dass sie deutlich machen sollen, dass Max besoffen ist und dem Game eine Art "Kino-Feeling" geben sollen, aber schon nach einer Stunde fand ich sie nur noch nervig. Das hat Potential einem das Game zu versauen.

Einfach das Spiel direkt auf c:/ installieren (nicht verschieben) und alle Probleme sind gelöst, bin mittlerweile in Kapitel 7 - leider recht kurz das Spiel. Bisher 4 Stunden gezockt und fast durch. Wenigstens ist es ur geil.

Kapitel 7 und schon fast durch ?

Da kommen noch paar Kapitel die sich sehr lang hinziehen ;)

Ich hätte eine Frage zu der PC UK Version. Ist diese nun auch multilanguage, also mit deutschem untertitel, die deutsche hat ja auch nur subs richtig ?

Die PEGI bei mir wird deutsch untertitelt

Ich kann es aus demselben Grund wie Cluberer (CRC-Fehler bei DVD 1) nicht installieren. Habe es wie er bereits im Geschäft getauscht, was keinen Erfolg brachte.

Darkman]I[ schrieb:
Ich kann es aus demselben Grund wie Cluberer (CRC-Fehler bei DVD 1) nicht installieren. Habe es wie er bereits im Geschäft getauscht, was keinen Erfolg brachte.

Ich vermute, dass es am DVD-Laufwerk liegen könnte, bin mir da aber nicht sicher. Wie alt ist es denn, ist es noch ein ide-Laufwerk? Könnte sein, dass ein älteres Model Probleme mit den Discs hat. Hört sich zwar komisch an, aber nachdem was ich hier gelesen hab fällt mir sonst nichts besseres mehr ein :D
Was ich mir jedoch auch noch vorstellen könnte, wäre zu versuchen das Spiel im abgesicherten Modus zu installieren.

Blu Ray Brenner :P
Der wird wohl kaum zualt sein :P

läuft aber auf den anderen Systemen mit DVD - Laufwerken und Brenner nicht

Hallo liebe Community,
hat jemand von euch eine Idee, wie man in MP3 Screenshots erstellen kann? Habe es mit Fraps und IrfanView versucht, nix von dem funktioniert :-(
Eine Ingame-Taste habe ich leider auch nicht entdeckt. Hat jemand eine Idee?
LG Marky

Hab mir das Spiel vor einiger Zeit bei Steam vorbestellt.
Der erste Schock war der Tag als bekanntgegeben wurde wie groß das Spiel ist - 30GB bei einer 2000er DSL-Leitung dauert...

Heute morgen war dann nach ca. 32 Std. Downloadzeit Max Payne bereit zum spielen.
Aber nix da - trotz klick auf "Jetzt spielen" in Steam passiert garnix.

Der Tipp mit Leerzeichen weglassen funktioniert insofern, dass ich bis zum "Legal-Screen" gelange - aber nicht weiter, denn dort stürzt MP3 ab.

Noch jemand eine Idee? Möchte einen erneuten Download aus nachvollziehbaren Gründen vermeiden...

Sini9 schrieb:
Ich habe nicht nach der pegi sprache gefragt sondern nach der Version von amazon.co.uk :D

www.onlinegamesdatenbank.de

PEGI ist allerdings soweit ich weiss, alles ausserhalb Deutschlands.
Da Rockstar aber grundsätzlich nur eine englische Sprachausgabe auf die DVD packt, dürfte das ziemlich egal sein ;)

@Marky:
wegen Screenshots gabs glaub ich auch bei PC Games oder PC Games Hardware Probleme,
die haben auch noch keine Lösung.
Stand: Gestern Abend

Phoenix3000 schrieb:
Hab mir das Spiel vor einiger Zeit bei Steam vorbestellt.
Der erste Schock war der Tag als bekanntgegeben wurde wie groß das Spiel ist - 30GB bei einer 2000er DSL-Leitung dauert...

Heute morgen war dann nach ca. 32 Std. Downloadzeit Max Payne bereit zum spielen.
Aber nix da - trotz klick auf "Jetzt spielen" in Steam passiert garnix.

Der Tipp mit Leerzeichen weglassen funktioniert insofern, dass ich bis zum "Legal-Screen" gelange - aber nicht weiter, denn dort stürzt MP3 ab.

Noch jemand eine Idee? Möchte einen erneuten Download aus nachvollziehbaren Gründen vermeiden...

Bei Steam geht das folgendermaßen:

Geh in deine Steam-Bibliothek und mach einen Rechtsklick auf Max Payne 3. Geh ganz nach unten auf "Einstellungen". Dort gehst du auf den Reiter "lokale Dateien" und klickst auf "Gamecache verifizieren". Dort wird dann das Spielverzeichnis auf fehlende oder beschädigte Dateien durchsucht, welche dann ersetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
So... nun habe ich es mit deaktiviertem Antivir nochmal installiert (immerhin keine Fund-Meldung) aber kein Erfolg. Habe nun zu AVG-Antivir gewechselt, kein Erfolg! So bleibt mir also nichts anderes als auf einen Patch/ Stellungnahme Rockstars zu warten und....ich wage es kaum auszusprechen... am Wochenende etwas produktives zu tun :freak:

Ja das mit der englischen Sprachausgabe ist mir klar ;) die Briten treten jedoch trotzdem aus der Reihe und haben manchmal Spiele die in komplett englischer Sprache sind

Es geht mir ja nur um die deutschen untertitel

Zuletzt bearbeitet:
@Sh0ck3r1991

Danke, aber diese Möglichkeit kannte ich schon und hab sie auch bereits ohne Erfolg genutzt.
Wenn ich mir das Steam-Forum anschaue bin ich zumindest nicht der Einzigste mit diesem Problem.

Wow.....einfach nur wow (bin quasi sprachlos)! Das Spiel is in der Tat der wahrgewordene Traum (für mich jedenfalls)

R* hat es geschafft. Alle Zweifel die ich hatte (und das warn nich wenig) - in Luft aufgelöst!
Fazit: 10/10! ich hab mich zuerst noch beschwert über die anfänglichen reviews (u.a. 5/5 und 100 %-reviews aus den USA), gesagt man kann dem game sicher keine 10/10 geben und dass ich wahrschenlich 9.2/10 vergeben würde wenns mir echt sehr gut gefällt. Aber es gefällt mir mehr als nur SEHR gut. Ich liebe es. Hab nichts zu bemängeln bisher, einfach nichts. Max Payne is back, keine Frage, und besser als je zuvor!

Zurück
Oben