• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 - [Sammelthread]

so,
nach paar Umtauschaktionen hier eine Version, die sich scheinbar installieren lässt.

Zu einigen schlechten Kritiken im Netz (u.a. 4-players) muss ich sagen:
Es ist Max Payne, es ist von Rockstar, was soll da schon schief gehen ?

Ja es sind lineare Level und Scripszenen, aber dafür wird COD in den Himmel gelobt und bei Max Payne, wo das schon immer so war und sich auch gehört wird es kritisiert ?
Das verstehe wer will.

Ich freu mich gerade wie wild,
auf eine super inszinierte Story mit guter Grafik und guter Spielmechanik.
Und, dass Max nicht mehr der Alte ist ?
Naja, was soll ihm denn noch alles passieren ?
Und ehrlich, nach so langer Zeit kann sich schon mal was ändern,
dafür bleiben die ersten beiden Teile umso legendärer ;)

Eine Frechheit, wieder so einen unausgegorenen Schrott auf den Markt zu bringen. Antivirensoftware muss ich ausstellen, Autoupdater installiert den Patch trotzdem nicht, dann muss man jedesmal bei diesem dämlichen Social-Network einloggen, nur damit das Spiel dann nach 2-5 Minuten freezt. Der Patch scheint auch nicht separat erhältlich zu sein.

Ich geb auf.
Keine Chance das Spiel mit legalen Möglichkeiten zu starten.

Für alle die einen CRC-Fehler bei der Installation bekommen, es liegt nicht an eurer Hardware/Software sondern definitiv am Datenträger. Nach einem erneuten (dritten Tausch) in einem anderen Geschäft konnte ich MP3 endlich installieren!

Edit: So, neues Problem! Bekomme schön 'ne Virusmeldung (Antivir meldet bei der MaxPayne3.exe den Virus TR/Crypt.XPACK.Gen2).

Sofern ich Antivir kurz deaktiviere komme ich bis zum Anmeldebildschirm von Rockstar Social Club.

Hier beginnt nun jedoch das nächste Problem, er sagt mein Passwort sei falsch! Obwohl ich mich unter socialclub.rockstargames.com/ mit meinen Daten einloggen kann.

Ich versteh' die Welt nicht mehr! Mir kann das blöde Drecksspiel gleich gestohlen bleiben!

Könnten mal alle mit CRC Fehler sagen welche Version ihr habt.

Also USK oder PEGI ?

Mir kommt es so langsam vor als ob nur die USK Versionen am meisten betroffen wären.

Ich hab jedenfalls die PEGI Version auf 4 PCs mal spaßighalber installiert und jedes mal ohne Probleme alles durchgelaufen.

mein CRC Fehler war mit der USK18 Version.
Wenn man den hat, braucht mans gar nicht weiter versuchen, hat keinen Sinn...
umtauschen das Ding =)

Nachdem ich es aus einem anderen Laden hab läuft es einwandfrei.
Bei der Installation hab ich meinen AVG Virenscanner ausgeschalten und die Firewalls aus (Internet auch ) und das ganze läuft.
SocialClub und Updates machen keine Probleme =)

Bin schon mitten im 2en Kapitel =)
Auch wenn es in Brasilien spielt und nicht ganz so düster ist,
so ist es noch immer der gute alte Max...
Am Fluchen wie Sau und Action am Fliesband

I'm lovin' it xD

Ich hatte auch 2 x die USK 18 Version die nicht funktionierten.

Nun habe ich das Problem dass ich mich beim Rockstar Social Club nicht einloggen kann! Er sagt immer ich soll mein Passwort eingeben, obwohl ich das gemacht habe. :(

noclue_42 schrieb:
Wow.....einfach nur wow (bin quasi sprachlos)! Das Spiel is in der Tat der wahrgewordene Traum (für mich jedenfalls)

R* hat es geschafft. Alle Zweifel die ich hatte (und das warn nich wenig) - in Luft aufgelöst!
Fazit: 10/10! ich hab mich zuerst noch beschwert über die anfänglichen reviews (u.a. 5/5 und 100 %-reviews aus den USA), gesagt man kann dem game sicher keine 10/10 geben und dass ich wahrschenlich 9.2/10 vergeben würde wenns mir echt sehr gut gefällt. Aber es gefällt mir mehr als nur SEHR gut. Ich liebe es. Hab nichts zu bemängeln bisher, einfach nichts. Max Payne is back, keine Frage, und besser als je zuvor!

Muss ich dir absolut zustimmen!!! Hammer Game:king:

So habs durchgespielt.
War hervorragend!!!!

Schafft es irgendwer Vsync bei dem Spiel zu aktivieren? Die ingame Einstellung funzt nicht und über den Treiber (Nvidia) geht es auch nicht.

Ich frag mich eher, wie man Screenshots erstellt. Immer noch keine Lösung gefunden. Hat das schon jemand ausprobiert???

Weiß jemand wie ich das Intro nochmal abspielen kann in 1920x1080 und untertitelt?

Könnten mal alle mit CRC Fehler sagen welche Version ihr habt.

Also USK oder PEGI ?

Mir kommt es so langsam vor als ob nur die USK Versionen am meisten betroffen wären.
Nö, PEGI-Version, bestellt über Amazon.co.uk. Gleiches Spiel. Da kommt richtiggehend Freude auf.

Servus

meint ihr, das Spiel würde auf meinen alten Bock :freaky: noch anständig laufen ?

Klaus

Kaethe schrieb:
mit illegalen mitteln aber auch nicht habs schon probiert. :freak:

Da muss ich dir widersprechen! :p
Mittels Ordner-Umbenennung, sodass ich wenigstens das Logo sehe + "hilfe von anderen" läufts! :p
Nachdem ich die Grafik erstmal verschönerte, startete er bei mir mit Fehlermeldung. Im abgesicherten Modus gestartet, alles auf standart, nochmal "normal"-> Grafik hochgeschraubt...und es startet seitdem mit DX11 und allen Spielereien :lol:

Zurück
Oben