iDont_Know
Rear Admiral
endlich da
hat länger gedauert, aber dafür uncut !!
hat länger gedauert, aber dafür uncut !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noclue_42 schrieb:Wow.....einfach nur wow (bin quasi sprachlos)! Das Spiel is in der Tat der wahrgewordene Traum (für mich jedenfalls)
R* hat es geschafft. Alle Zweifel die ich hatte (und das warn nich wenig) - in Luft aufgelöst!
Fazit: 10/10! ich hab mich zuerst noch beschwert über die anfänglichen reviews (u.a. 5/5 und 100 %-reviews aus den USA), gesagt man kann dem game sicher keine 10/10 geben und dass ich wahrschenlich 9.2/10 vergeben würde wenns mir echt sehr gut gefällt. Aber es gefällt mir mehr als nur SEHR gut. Ich liebe es. Hab nichts zu bemängeln bisher, einfach nichts. Max Payne is back, keine Frage, und besser als je zuvor!
Phoenix3000 schrieb:Ich geb auf.
Keine Chance das Spiel mit legalen Möglichkeiten zu starten.
Nö, PEGI-Version, bestellt über Amazon.co.uk. Gleiches Spiel. Da kommt richtiggehend Freude auf.Könnten mal alle mit CRC Fehler sagen welche Version ihr habt.
Also USK oder PEGI ?
Mir kommt es so langsam vor als ob nur die USK Versionen am meisten betroffen wären.
Kaethe schrieb:mit illegalen mitteln aber auch nicht habs schon probiert.