• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 - [Sammelthread]

Läuft bei mir auch super (trotz nicht High-End Hardware)..
Hab auch nur eine Frage:
Weiß jemand, wie ich die Untertitel anbekomme ?
Hab mich durch alle Menüs geklickt, aber nichts gefunden (Normale DVD Version).

Ich frag mich eher, wie man Screenshots erstellt. Immer noch keine Lösung gefunden. Hat das schon jemand ausprobiert???

hab einfach auf " Druck " gedrückt, das wars :)

Schafft es irgendwer Vsync bei dem Spiel zu aktivieren? Die ingame Einstellung funzt nicht und über den Treiber (Nvidia) geht es auch nicht.

ja,
Ergänzung ()

Weiß jemand, wie ich die Untertitel anbekomme ?
Hab mich durch alle Menüs geklickt, aber nichts gefunden (Normale DVD Version).

Hier
|
|
v​

Zuletzt bearbeitet:
Im Installationsverzeichnis von Max Payne darf kein Leerzeichen sein sonst lässt sich die exe nicht starten war jedenfalls bei mir so.
Also entweder direk auf die Partition (C:\MaxPayne3) oder falls man es in ein Unterverzeichniss installiert, darf da kein Leerzeichen enthalten sein.

User "Acheron" aus dem Steam-Forum hat die Lösung für alle bei denen das Spiel über Steam garnicht startet:

Finally found out what was causing my game not to launch, and was such a simple fix.

After removing the spaces from the folders so it appears like this:
\Steam\steamapps\common\maxpayne3\MaxPayne3

The game would launch but only briefly show some legal text screen then crash back to the desktop.

Then i created this missing file in my Max Payne 3 folder:

http://i.imgur.com/x5rDL.png

Note you have to launch the game from the .exe directly, can't launch via Steam (Steam still needs to be running first though).

Bei mir klappts damit!

Hallo iDont_Know,

danke erstmal für deinen Tipp.
Das mit dem DRUCK funktioniert bei mir auch, aber ich wollte eigentlich ganze Screenshot Serien machen, und nicht jedes Mal in Windows zurückwechseln und per copy/paste das irgendwo einfügen. Deswegen nutze ich ja Fraps, weil der von jedem Screen eine eigene Datei anlegt.

LG Marky

Wer es schafft das Spiel zu starten und zu spielen wird begeistert sein. Auch optimieren kann R* anscheinend mittlerweile und das ziemlich gut!!!

Na endlich, im Offline-Modus läuft es bei mir auch.
Benutze da eine externe Firewall, da die Windows Firewall den MP3Launcher nicht blockiert.

Habe das Game nun auch. Ein bisschen ärgerlich was den Spielstart angeht. Hab das Problem bei mir aber nun lösen können. Also mp3 ist echt klasse. Vorallem was die performance angeht. Wünsche mir so eine gute portierung auch für gta 5. Von der grafik her sieht es recht gut aus. Das ganze passt einfach super zu maxpayne. Gameplay ist wie gewohnt auch klasse. Jedoch etwas gewöhnungsbedürftig mit der maus bei bullettime. Ansonsten story und syncro ist super. Hab eigentlich nicht ganz damit gerechnet das mp3 so gut sein wird. Das neue setting gefällt mir auch ganz gut. Ein würdiger nachfolger der beiden Vorgänger und das nach 9 Jahren.

Wie ist denn eigentlich der Multiplayerpart von Max Payne 3 gelungen ?

Macht der Laune u. Motiviert ?, oder ist das etwas, was man nur 2/3 mal spielt u. dann nicht mehr ?

wer proble beim update hat

Status :inaktiv

ich habe einfach die 1 DVD reingelegt udn Kaspersky abgeschalten ( eventuel braucht man das auch nicht zu machen )

jetzt startet ohne Probleme !!

Das Spiel läuft sehr rund. Hoffentlich bleibt Rockstar dabei und macht nur noch solche Ports :)

Hat eigentlich jemand tessellierte Objekte entdeckt? Sieht irgendwie alles so flach aus.

Sind bei euch die Videos auch in abwechselnder Qualität ?

Mal sehen die richtig gut scharf aus und dann wiederrum total pixelig als obs von der Konsole einfach eingefügt wurde :(

Hallo

der elende CRC-Fehler hatte nen Kumpel auch geplagt.

Wir habens mit diesem Programm hinbekommen:

http://www.roadkil.net/program.php?ProgramID=29

Der Fehler wird "nur" von Windows ausgegeben, das proggi kümmerts nicht.

Natürlich kann ich keine Garantie geben, aber nen Versuch ist es wert.

mfg

Mir fällt desöfteren auf, dass Gegner in etwas größerer Entfernung eine ziemlich deutlich zu sehende weiße Umrandung haben. Wenn der Hintergrund dunkler ist fällt das besonders auf. Finde ich komisch, da wenn ich mir Gamplayvideos entsprechender Abschnitte anschau mir diese Effekte nicht auffallen.
Im Multiplayer ist es noch schlimmer, denn da ist teilweise sogar meine Spielfigur davon betroffen.
Ich spiele mit allem auf max, bis auf msaa x4.
Ist das bei euch auch so, oder liegts vllt an meinem pc? Ich werde jetzt noch ein paar Screenshots zu machen.

Edit:

Hier mal Bildauschnitte aus dem Multiplayer (vergrößeret), bei denen man den Effekt eigentlich sehr gut sehen sollte:

Hier noch ein Screenshot aus dem Singleplayer

http://www.abload.de/image.php?img=weierrandfokus38mcsh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei mir nur FXAA an das reicht von der Optik her und macht keine Probleme :)

YUMRUK schrieb:
Das liegt wohl an dem MSAA. Versuch mal nur FXAA zu benutzen.

Da brat mir doch einer en Storch :freak:. Ohne MSAA schaut das 10 Jahre besser aus. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Frisst Leistung ohne Ende und macht die Ränder nicht besser sondern hässlicher.
Vielen Dank für die Info.
Nochmal ein Screenshot diesmal mit MSAA aus und FXAA auf sehr hoch (FXAA war davor aus)

MSAA: x0 FXAA: sehr Hoch

nochmals zum Vergleich

MSAA: x4 FXAA: aus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben