Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pure Pro soll als DE ISO kommen, von einer Ducky TKL hab ich aber irgendwo auch was gelesen...
 
Will nicht einer von euch mal anfangen einen mecha Blog zu schreiben in welchem solche News geballt zusammengefasst werden?
Würde sicherlich ein paar Anhänger finden :)
 
r3m4 schrieb:
Will nicht einer von euch mal anfangen einen mecha Blog zu schreiben in welchem solche News geballt zusammengefasst werden?
Würde sicherlich ein paar Anhänger finden :)

Vielleicht sollten mehrer hier zusammen einen solchen Blog starten! Wäre auf jedenfall dabei (Würde mich die Seit kümmern)!
 
Das klingt wirklich spannend. Ich würde es ja machen, aber ich habe derzeit viel zu viel mit meiner Arbiet zu tun. Weiterhin denke ich es sollte jemand machen der mehr auf GH & DT unterwegs ist, da dort ja auch viel Custom-Zeug kommt etc. Aber gut wäre es sicher :) *zu DA schau* :D
 
Also ich würde mich sicherlich auch mit dem ein oder anderen Beitrag beteiligen auch wenn ich nicht so in der neuesten Szene drin bin.
Wir brauchen auf jeden Fall einen oder vielleicht sogar zwei die sich Spitze damit auskennen. *DA und Zehkul anschau* xD
 
Dr. MaRV schrieb:
Die Pure Pro soll als DE ISO kommen.
Na hoffentlich kommt es tatsächlich dazu. Meine direkte Frage im Chat von denen wurde ausweichend beantwortet und die versprochene eMail ist bisher nicht gekommen.
 
Ducky Nordic hat auf DT ja geschrieben, dass sie evtl. Tastaturen nach Deutschland schicken könnten, sie müssten nur noch einen Distributor suchen.
Also vielleicht ist es demnächst ja auch möglich, ein Paar Duckys mit DE-Layout hier in Deutschland zu kaufen, vielleicht sogar mit PBT-Tasten :)
 
N das ist doch die Idee. Wir brauchen keinen Blog, sondern machen uns selbstständig und werden einfach Distributor von den ganzen Herstellern :D
Die würden sich doch sicherlich auch freuen, wenn sie sich ein wenig am deutschen Markt etablieren können ^^
 
Und man kommt immer an frische Ware. Es wird benötigt ein Distributor der auf seiner Webseite einen Mecha Blog führt!!!
 
Na so weit wie wir in Deutschland auseinander wohnen wäre das doch perfekt. DA könnte den Berliner Raum abdecken.
Du verstehst als einziger die Leute in deiner Gegend und ich werde die Schwaben beschmeicheln :D
 
Also ich fände einen Blog an sich erstmal ganz cool und interessant! Man könnte dort ja viele "Gastschreiber" haben.

Hach das wäre toll!
<vor mich her träum>
Bildergalerie
Testberichte
Neuankündigungen
</vor mich her träum>
 
<weiterträum>
SHOP
</weiterträum>

Na dann legt mal los. Wer kennt sich mit dem Blog Kram aus? Haben wir hier keine jugendlichen IT-Interessierte die sowas aufsetzen können (Nicht abwertend gemeint, aber ich merke einfach, dass meine Praktikanten in den Themen oftmals fitter sind als ich ;) ).
 
r3m4 schrieb:
<weiterträum>
SHOP
</weiterträum>

Na dann legt mal los. Wer kennt sich mit dem Blog Kram aus? Haben wir hier keine jugendlichen IT-Interessierte die sowas aufsetzen können (Nicht abwertend gemeint, aber ich merke einfach, dass meine Praktikanten in den Themen oftmals fitter sind als ich ;) ).

Ich würde von mir mal Behaupten das ich in Sachen Wordpress ziemlich Fit bin!
 
Also ne Wordpress Seite mit paar Features aufzusetzen is jetzt nich das Problem. Das is ja auch das schöne daran, jeder kann sich nen Blog erstellen und loslegen ohne viel machen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, Wordpress benutzen wir in unserer Weiterbildungsklasse auch. Das ist wirklich Idiotensicher :)

Ich würde ne Domain bei Strato kaufen wenn es zustande kommt um auch einen Grundstein zu legen ^^
 
Hört sich doch mal ganz gut an, ich nehme an auf Deutsch?
Ich würde euch in beratender Funktion zur Seite stehen ;)
 
Ich würde mich zur Verfügung stellen sie zu hosten. Einen Server hab ich, nur ist meine Leitung mit 1 Mbit Upstream nicht die schnellste. Aber ich denke für uns hier wird es anfänglich reichen, mit einer Dyn-Dns oder no-ip Adresse ist das auch absolut kostenlos realisierbar. Strom geht auf mich, der Server läuft eh Tag und Nacht.
 
Klingt ja schon mal sehr gut! Weiter so...
 
Das schreit gerade nach einem Thread für das Vorhaben, dass es ein wenig übersichtlicher bleibt :)
Wäre schön wenn sowas aus einer spontanen Idee raus wirklich funktionieren könnte. Zeit ein paar Zeile zu schreiben habe ich eigentlich immer nebenher, bzw. habe ich zum Glück die Möglichkeit Zeit dafür zu nehmen ^^
 
Wordpress ist aufgesetzt und wartet auf die Konfiguration... wir sollten uns mal abstimmen Wie die Seite heißen soll und was für eine dyn Domain wir nehmen... dann kann ich das soweit in meinen Server eingeben das er dann auch die richtige Seite ausgibt. Außerdem muss festgelegt werden wer die Seite "füttert" dann kann ich einen Account anlegen zwecks FTP zugriff usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben