Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fanatic89
Cadet 4th Year
r3m4 schrieb:Will nicht einer von euch mal anfangen einen mecha Blog zu schreiben in welchem solche News geballt zusammengefasst werden?
Würde sicherlich ein paar Anhänger finden
Vielleicht sollten mehrer hier zusammen einen solchen Blog starten! Wäre auf jedenfall dabei (Würde mich die Seit kümmern)!
chu_
Lt. Commander
Das klingt wirklich spannend. Ich würde es ja machen, aber ich habe derzeit viel zu viel mit meiner Arbiet zu tun. Weiterhin denke ich es sollte jemand machen der mehr auf GH & DT unterwegs ist, da dort ja auch viel Custom-Zeug kommt etc. Aber gut wäre es sicher *zu DA schau*
r3m4
Commodore
Also ich würde mich sicherlich auch mit dem ein oder anderen Beitrag beteiligen auch wenn ich nicht so in der neuesten Szene drin bin.
Wir brauchen auf jeden Fall einen oder vielleicht sogar zwei die sich Spitze damit auskennen. *DA und Zehkul anschau* xD
Wir brauchen auf jeden Fall einen oder vielleicht sogar zwei die sich Spitze damit auskennen. *DA und Zehkul anschau* xD
HongKong Fui
Commander
Na hoffentlich kommt es tatsächlich dazu. Meine direkte Frage im Chat von denen wurde ausweichend beantwortet und die versprochene eMail ist bisher nicht gekommen.Dr. MaRV schrieb:Die Pure Pro soll als DE ISO kommen.
multipla
Lt. Commander
Ducky Nordic hat auf DT ja geschrieben, dass sie evtl. Tastaturen nach Deutschland schicken könnten, sie müssten nur noch einen Distributor suchen.
Also vielleicht ist es demnächst ja auch möglich, ein Paar Duckys mit DE-Layout hier in Deutschland zu kaufen, vielleicht sogar mit PBT-Tasten
Also vielleicht ist es demnächst ja auch möglich, ein Paar Duckys mit DE-Layout hier in Deutschland zu kaufen, vielleicht sogar mit PBT-Tasten
r3m4
Commodore
N das ist doch die Idee. Wir brauchen keinen Blog, sondern machen uns selbstständig und werden einfach Distributor von den ganzen Herstellern
Die würden sich doch sicherlich auch freuen, wenn sie sich ein wenig am deutschen Markt etablieren können ^^
Die würden sich doch sicherlich auch freuen, wenn sie sich ein wenig am deutschen Markt etablieren können ^^
r3m4
Commodore
<weiterträum>
SHOP
</weiterträum>
Na dann legt mal los. Wer kennt sich mit dem Blog Kram aus? Haben wir hier keine jugendlichen IT-Interessierte die sowas aufsetzen können (Nicht abwertend gemeint, aber ich merke einfach, dass meine Praktikanten in den Themen oftmals fitter sind als ich ).
SHOP
</weiterträum>
Na dann legt mal los. Wer kennt sich mit dem Blog Kram aus? Haben wir hier keine jugendlichen IT-Interessierte die sowas aufsetzen können (Nicht abwertend gemeint, aber ich merke einfach, dass meine Praktikanten in den Themen oftmals fitter sind als ich ).
Fanatic89
Cadet 4th Year
r3m4 schrieb:<weiterträum>
SHOP
</weiterträum>
Ich würde von mir mal Behaupten das ich in Sachen Wordpress ziemlich Fit bin!
Acanthophis
Commander
Hört sich doch mal ganz gut an, ich nehme an auf Deutsch?
Ich würde euch in beratender Funktion zur Seite stehen
Ich würde euch in beratender Funktion zur Seite stehen
Dr. MaRV
Admiral
Ich würde mich zur Verfügung stellen sie zu hosten. Einen Server hab ich, nur ist meine Leitung mit 1 Mbit Upstream nicht die schnellste. Aber ich denke für uns hier wird es anfänglich reichen, mit einer Dyn-Dns oder no-ip Adresse ist das auch absolut kostenlos realisierbar. Strom geht auf mich, der Server läuft eh Tag und Nacht.
r3m4
Commodore
Das schreit gerade nach einem Thread für das Vorhaben, dass es ein wenig übersichtlicher bleibt
Wäre schön wenn sowas aus einer spontanen Idee raus wirklich funktionieren könnte. Zeit ein paar Zeile zu schreiben habe ich eigentlich immer nebenher, bzw. habe ich zum Glück die Möglichkeit Zeit dafür zu nehmen ^^
Wäre schön wenn sowas aus einer spontanen Idee raus wirklich funktionieren könnte. Zeit ein paar Zeile zu schreiben habe ich eigentlich immer nebenher, bzw. habe ich zum Glück die Möglichkeit Zeit dafür zu nehmen ^^
Dr. MaRV
Admiral
Wordpress ist aufgesetzt und wartet auf die Konfiguration... wir sollten uns mal abstimmen Wie die Seite heißen soll und was für eine dyn Domain wir nehmen... dann kann ich das soweit in meinen Server eingeben das er dann auch die richtige Seite ausgibt. Außerdem muss festgelegt werden wer die Seite "füttert" dann kann ich einen Account anlegen zwecks FTP zugriff usw.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.