Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Acanthophis
Commander
Kannst du dann einen kurzen Bericht mit Bildern posten? Wäre superakuji13 schrieb:Deshalb habe ich mir eines von Keycool über qtan bestellt.
Dr. MaRV
Admiral
Ich suche noch nach einer bezahlbaren SSK in US ANSI, ist leider auch aussichtslos... die Preise für die Standard Ms sind aber wirklich extrem gestiegen, vor allem sind es ja auch alles DE ISOs, da ist schlecht mit RGB Modifiern wegen der kleinen Shift Taste...
ljnk
Lt. Junior Grade
Naja, das werden wohl ein paar wenige sein die ebay komplett abgrasen, die dinger bisschen auf Vordermann bringen und dann mit Gewinn an die richtigen verscherbeln. Analog Stahlrennraeder: frueher Muell, jetzt unbezahlbar auf ebay weil sie die fixies und singlespeeder zu mondpreisen draus machen.
Kennt eigentlich wer komplette Caps die auf die Zowie Celeritas passen? ISO + Cherry Stabilizer ist ne bloede Kombo. Ich kenn nur die schwarzen Vinyl (std) und die weissen, die Zowie fuer die hellblaue und pinke Variante anbietet.
Kennt eigentlich wer komplette Caps die auf die Zowie Celeritas passen? ISO + Cherry Stabilizer ist ne bloede Kombo. Ich kenn nur die schwarzen Vinyl (std) und die weissen, die Zowie fuer die hellblaue und pinke Variante anbietet.
rindorbrot
Lieutenant
Die ISO Zowie hat doch abgesehen von der Leopold Leertaste das standard Filco Layout. Also SP Kits mit der universalen Leertaste passen drauf. Oder Cherrys + Moogle (hab ich auf meiner im Moment).
ISO Kits von WASD passen also auch bis auf die Leertaste. Gleiches gilt wahrscheinlich für Ducky Sets, da kenn ich aber die Leertaste nicht.
ISO Kits von WASD passen also auch bis auf die Leertaste. Gleiches gilt wahrscheinlich für Ducky Sets, da kenn ich aber die Leertaste nicht.
Zuletzt bearbeitet:
akuji13
Rear Admiral
DeathAdder schrieb:Kannst du dann einen kurzen Bericht mit Bildern posten? Wäre super
Klar.
Sollte ja diese Woche ankommen.
BloqueNegro schrieb:Und ich muss mal ne Empfehlung für die Leoppld Tastatur aussprechen. Das Ding ist einfach mal der absolute HAMMER, wenn man keinen Bock auf viel Klimbim hat.
Mmmhh.
Ich habe ne Leopold TKL und muss sagen, das die nicht besser ist als z. B. die HPE.
Zuletzt bearbeitet:
r3m4
Commodore
Die HPE ist auch ohne Zweifel für den Preis wirklich eine Nummer besser.
Die Qualität ist erhaben und die Konstruktion des Gehäuses ist einfach gut. Das Teil ist wirklich steif und verwindet sich nicht. Da war ich wirklich etwas erstaunt als ich meine MK 50 dagegen mal aufgemacht habe und das läpprige Rückteil in der Hand hatte.
Die Qualität ist erhaben und die Konstruktion des Gehäuses ist einfach gut. Das Teil ist wirklich steif und verwindet sich nicht. Da war ich wirklich etwas erstaunt als ich meine MK 50 dagegen mal aufgemacht habe und das läpprige Rückteil in der Hand hatte.
akuji13
Rear Admiral
Habe meine neue schwarze Noppoo mal zerlegt um zu schauen wo das Problem ist.
Zum einen ist der obere Rahmen völlig verdreht, werde ich mit nem Heißluftfön richten müssen.
Mag ein Einzelfall sein, aber die schwächere Backplate die wesentlich weniger Verwindungssteif ist als in der weißen dürfte ein Serienproblem sein.
In dem Zustand kann ich die Noppoo nicht mehr empfehlen.
Da überlege ich wirklich, mir eine KBT Race zu holen als Ersatz.
Mein weiße Noppoo hat leider das Problem von mehrfach auslösenden Tasten, liegt das an den minderwertigen fake-cherrys oder evtl. auch am PCB/Controller darauf?
Zum einen ist der obere Rahmen völlig verdreht, werde ich mit nem Heißluftfön richten müssen.
Mag ein Einzelfall sein, aber die schwächere Backplate die wesentlich weniger Verwindungssteif ist als in der weißen dürfte ein Serienproblem sein.
In dem Zustand kann ich die Noppoo nicht mehr empfehlen.
Da überlege ich wirklich, mir eine KBT Race zu holen als Ersatz.
Mein weiße Noppoo hat leider das Problem von mehrfach auslösenden Tasten, liegt das an den minderwertigen fake-cherrys oder evtl. auch am PCB/Controller darauf?
HongKong Fui
Commander
Uh nee. Kurz ritt mich der Teufel vor 3 Tagen, heute kostets mich 79 Tacken... Ich war nämlich der Depp der auf ne G80-3000 HFMDE 72,- geboten hat. Ich dachte wenn die 3 Tage vorher schon auf 70 steht ist die was besonderes....
Naja, teures set Doubleshots und das erste Mal, dass ich Blues testen kann. Positiv denken -.-
Naja, teures set Doubleshots und das erste Mal, dass ich Blues testen kann. Positiv denken -.-
HongKong Fui
Commander
Ist schon um
Magl
Langzeitbelichter
so sieht man das (fast) nicht.. lass Dir umbedingt die Typenbezeichnung auf der Rückseite geben..
Nur damit kannst Du feststellen ob MX Schalter oder Rubberschrott.. und ob Lasered oder Double Shot.
Wie bereits von Deathadder verlinkt guckst Du hier: http://deskthority.net/wiki/Cherry_article_numbers
Nur damit kannst Du feststellen ob MX Schalter oder Rubberschrott.. und ob Lasered oder Double Shot.
Wie bereits von Deathadder verlinkt guckst Du hier: http://deskthority.net/wiki/Cherry_article_numbers
Zuletzt bearbeitet:
chu_ schrieb:Meint ihr das wäre was?? Denk mal eher nich, aber ich bi im erkennen nich so gut
Sieht aus wie eine von diesen Chicony-Teilen -> Rubberdome
akuji13
Rear Admiral
http://www.ebay.de/itm/Kassentastat...66?pt=Kassen_Abrechnungen&hash=item27cfdceea2
Coole Beschriftung der Caps.
Coole Beschriftung der Caps.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.