Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann gibts denn die QFR mit den Blacks und deutschem Layout und das auch noch ohne Branding wie bei den ANSI Jungs? Wusst ich noch gar nicht...
Coole Sache, gut das zu wissen!

Allerdings hat auch die Variante mit Reds keine Beleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
rindorbrot schrieb:
Seit wann gibts denn die QFR mit den Blacks und deutschem Layout und das auch noch ohne Branding wie bei den ANSI Jungs? Wusst ich noch gar nicht...
Coole Sache, gut das zu wissen!

Wusste ich auch nicht. Nur mal kurz die Läden durchgeschaut. :)

rindorbrot schrieb:
Allerdings hat auch die Variante mit Reds keine Beleuchtung.

Oh....okay. Sah so aus. Wahrscheinlich wg der roten Platte.
 
Die CM Storm Quick Fire Rapid Tastatur gefällt mir sehr gut, bis auf die MX Blacks. :/ Die rote Variante sieht mir zu sehr nach Gamerspielzeug aus.
 
Blacks sind cool! :cool_alt:

Kann man gut mit zocken und schreiben. Für mich der Allrounder Switch schlechthin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snakeeater schrieb:
Die CM Storm Quick Fire Rapid Tastatur gefällt mir sehr gut, bis auf die MX Blacks. :/ Die rote Variante sieht mir zu sehr nach Gamerspielzeug aus.

Dann kauf dir einfach beide und dann kannst du die Innereien tauschen :D
Die andere wirst du dann schon irgendwie los...
 
Hallo

ist hier ein besitzer der Razer BlackWidow Ultimate (2013)? und hat zufällig auch win 8. denn bei mir geht gar nichts mit der tasta (heute gegen 14uhr bekommen) und noch immer kein schritt weiter. Hab MF (da habe ich sie bestellt) ne mail geschickt ob die vielleicht nen idee haben ansonsten geht sie am freitag wenn ich den Retourschein ausgedruckt habe zurück und ich MUSS eine mecha finden die leise und auch unter win 8 pro x64 läuft und net wie die razer einfach nur am leuchten ist
 
ich fand sie jetzt nicht grade lauter als meine acer tasta vom damaligen acer pc ;)

wenn die BW zusammen mit der alten dran steckt, dann leuchtet ja die BW in nem schönen grün passend zur Naga Hex (welche auch ohne razer-software) auskommt xD

aber keine der tasten nimmt iwelche befehle an...wenn ich die windows-taste drücke passiert nichts und im schlimmsten fall, kann ich dann auf der acer nicht mehr schreiben diesen befehl bekomm ich nur per reset weg ;( ... Habe sie jetzt wieder in ihre Schachtel gesteckt und in den Karton mit dem sie zusammen mit 2x Noctua 140er und 1x Noctua 120er hier ankam für das neue case Lian Li PC-60FNWX. Die Lüfter ersetz werden so wollte ich auch jetzt meine leidende acer tasta gegen eine anständige mecha austauschen. Das klicken der Tasten bekamen die Leute im TS3 nur mit wenn ich rede, aber das ist ja jetzt nicht anders
 
@ExtremeandCrazy: hast dir den neuesten Treiber geladen oder von einer CD installed? Mit der neuesten Synapse-Version soll es mittlerweile funktionieren, hab ich gelesen und steht auch so auf der offiziellen Razer-Seite.
Ansonsten zurück mit dem Crap, Razer hat eh die User mit diesem Problem monatelang im Stich gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Synapse 2.0 gedöns ;) die maus brauch komischerweise nicht mehr nen treiber die bekommst das so gepeilt

doch welche nehme ich dann bei einem budget von 135€ (so teuer war die BW), kann man also wieder eine viel bessere investieren

hab mir mal von den vielen dann am ende die 3 vorgenommen:

Ttesports Meka G1 Gaming Tastatur 2x USB 2.0 schwarz
Zowie Celeritas Pro Gaming Tastatur (DE Layout)
Logitech G710+ Gaming Tastatur (Deutsch, USB) schwarz

Mit der neuen (besseren) Mecha, würde ich dann Tera, Battlefield 3 und natürlich zum Desktoppen nehmen

Ansprüche sind gar nicht mal so hoch

Licht (schreib zwar blind) aber schlecht wäre es nicht
vielleicht was leiseres als de standard acer (wenn ich nicht mehr kraftaufwand zum drücken brauche)
Mediatasten (voheriger Titel, Play/Pause, Stop und next titel sowie lauter/leiser und tonaus)

handballenablage brauch ich garantiert nicht, da ich momentan von einem korbstuhl aus auf den 23" schaue, sodass die Tasta auf meinem Oberschenkel liegt -> net allzu schwer

usbports oder sowas wie mic/kh brauche ich auch net, hat alles mein case (frontpanel) bzw. hinten die SK

danke schon mal

​euch ne schöne nacht
 
Die Switches scheinen dir egal zu sein? Razer hat ja Blues, Meka G1 Blacks, Celeritas und Logitech die Browns. Ist natürlich Geschmackssache aber die Logitech gefällt mir nicht, Browns ebenso wenig sodaß ich von den genannten die Meka G1 nehemen würde, die gefällt mir eh schon immer ganz gut.

Falls ich mir nochmal eine Zockertastatur mit extra Makrobuttons + Gaming-Gedöns kaufen werde, wird diese hier ganz vorne sein: Tt eSPORTS MEKA G-Unit, Snow Edition. Ist zwar ein Riesenbrett und nur Gaming- und Pfeiltasten beleuchtet aber die ist irgendwie schon was Besonderes. ;)
 
das in weiß ist mega nice, wollte meine case eh mit weißen leds beleuchten bzw. die strom kabels mit denen von BitFenix ersetzen will...

Sollte mir MF das komplette Geld zurückerstatten so werde ich es in diese Tastatur stecken

kleine Frage, für die brauch ich aber keine Spezielle Software oder? das wäre was sehr ungünstiges
 
ja, da hat Jesterfox (leider) Recht. Es wird auch eine Software mitgeliefert aber die Tastatur an sich sollte auch ohne klarkommen wenn du die Makrotasten nicht nutzen willst. Die Frage ist nur, ob dann die Media-Tasten funktionieren, ich fürchte nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre net all zu schlimm, denn ich kann winamp auch so auf die tasten programmieren, das geht ja jetzt auch;)

sollte ich freitag zur post gehn un den crap auf rückreise schicken, kann ich dann gerne wenn ich mir weiße brett geholt habe was zu schreiben (kleines review -> cam geht wieder)

vielleicht anfang bzw. 1. aprilwoche, je nachdem was MF dazu sagen wird ;)
 
ExtremeandCrazy schrieb:
sollte ich freitag zur post gehn un den crap auf rückreise schicken, kann ich dann gerne wenn ich mir weiße brett geholt habe was zu schreiben (kleines review -> cam geht wieder)
klar, mach das auf jeden Fall. Nochmal wegen der Software der TT: ich bin mir fast sicher, die läuft auch unter Win8. Es sei denn, du willst generell keinen Treiber fürs Keyboard installieren.
 
Mediatasten sollten normal auch ohne zusätzliche Treiber funktionieren. War bisher bei allen meinen Tastaturen so. Das sind ja Standard Windows Befehle inzwischen.
Erst wenn es an die richtigen Makros geht, dann brauchst du eine zusätzliche Software um die zu konfigurieren.
Kenne aber jetzt auch keine Tastatur die gar nicht erkannt wird, wenn kein Treiber installiert ist. Hast du deine BW denn mal an nem anderen Rechner getetstet? Vielleicht auch ohne Windows 8?
 
Corsair K70.

Im Gegensatz zur K60 komplett mechanisch, eine "richtige", große Handballenauflage, Medientasten, Lautstärkeregler, 20kro, MX-Red und entweder schwarzes Gehäuse mit roter Individualbeleuchtung der Tasten oder silbernes Gehäuse mit blauer Individualbeleuchtung. Und dabei nur 20 Dollar teurer als die K60.

Ausserdem werden zusätzliche Keycaps für 1-6 sowie WASD und ein Keypuller mitgeliefert.

Ohje ich werde schwach.
 
"
*** This GB is ONLY offered to people who have purchased a white-on-purple or cmyk GMK pack from the current GMK GB ***
http://geekhack.org/index.php?topic=41017.0
*** If you are not on the list for purchasing one, you will NOT be allowed to purchase here. NO EXCEPTIONS ***"

;)

EDIT:
@
Bullveyr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, erst jetzt habe ich deinen Text richtig verstanden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben