• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bullveyr schrieb:
Wer beim GMK GB mitmacht kann auch für 10$ ein quasi Komplett-Set Cherry DS bekommen.

http://geekhack.org/index.php?topic=41439.0
...jap, vor allem der GMK-Groupbuy braucht noch Unterstützer. Wenn das nicht klappt war's das wohl in Zukunft mit Keycaps von GMK, was ich sehr schade fände. Ich schätze mal die GMK-Caps eine ganze Ecke hochwertiger ein als z.B. die von SP.
 
Es sind die original Cherry Keys. In Qualität absolut nicht zu vergleichen, um einige Klassen besser. Also alle mal schön was nehmen!
 
Leider entsprechen die Tasten aus dem GB nicht meinem Geschmack.

Und schwarze DS suche ich leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
usopia schrieb:
...jap, vor allem der GMK-Groupbuy braucht noch Unterstützer. Wenn das nicht klappt war's das wohl in Zukunft mit Keycaps von GMK, was ich sehr schade fände.

Muss aber auch sagen, dass die Farbwahl nicht besonders clever war für eine Erstbestellung und dazu bei dieser hohen Mindestabnahme.

Bestellt habe ich trotzdem je zwei Sets und hoffe das Ding geht durch irgendwie.


usopia schrieb:
Ich schätze mal die GMK-Caps eine ganze Ecke hochwertiger ein als z.B. die von SP.

Auf alle Fälle. Das sind quasi die dicken Cherry Caps....nur halt in NEU!
 
akuji13 schrieb:
EDIT:
@
Bullveyr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, erst jetzt habe ich deinen Text richtig verstanden. :D
Ist ja auch noch früh am Morgen. :P

usopia schrieb:
...jap, vor allem der GMK-Groupbuy braucht noch Unterstützer. Wenn das nicht klappt war's das wohl in Zukunft mit Keycaps von GMK, was ich sehr schade fände. Ich schätze mal die GMK-Caps eine ganze Ecke hochwertiger ein als z.B. die von SP.
Leider bezweifle ich, dass MOQ erreicht wird. :(
 
@RonnyRR: ja da hast Recht mit der Farbwahl. Die "white on purple" gefallen mir zwar auch aber eine "gängigere" Farbe wäre natürlich sinnvoller gewesen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, wollte GMK ursprünglich sogar eine MOQ von 400, das ist schon echt heavy. Nun ja, wir werden sehen ob's reicht. Sind ja noch zehn Tage, evtl. stocke ich meine Bestellung auch noch etwas auf, habe erstmal "nur" je ein Set geordert.

@Bullveyr: ich fürchte auch daß es nicht reicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man für die Erstbestellung bei GMK die Farben so "ungeschickt" wählt, dass nur wenige Leute sich daran beteiligen, weil es ihnen einfach nicht zusagt. Dann haben die sicher auch keine Lust später noch mehr in diese Richtung zu machen. So wie ich das verstanden habe sind die ja mit Großaufträgen gut ausgelastet.
 
K.A. ob die Farbwahl geschickt ist um genug Interesse zu generieren aber das sind nun mal die Farben, die von den Leuten am meisten gewählt wurden.

Current Polling Results

Totals as of 12/12/12 (whoaaaaa):
Modifier Pack: White/Purple (39), White/Blue (38), White/Green (35), White/Brown (26)
Number Pack: White/Blue (39), White/Purple (39), White/Green (35), White/Red (33)
Esc Pack: Red/White (87), White/Purple (67), White/Green (58), White/Blue (56)

Interests:
Modifier Pack 161/186 87%
Number Pack 109/186 57%
Esc Pack 162/186 87%
CMYK 124/186 67%
 
naja nur weiß ist auf die Dauer aber dann eintönig. ;) Das sind ja "nur" die Modifier und ich kann mir die gut vorstellen auf meiner G80-1000 zu den klassischen Cherry Double Shots. Und zu schwarzen Caps sehen die auch gut aus, da gibts ja das eine Pic im Thread.
 
Bullveyr schrieb:
K.A. ob die Farbwahl geschickt ist um genug Interesse zu generieren aber das sind nun mal die Farben, die von den Leuten am meisten gewählt wurden.

Purple wurde ja auch am meisten gepusht, speziell auch vom GB Macher. Es MUSSTE purple werden. Nur halte ich purple, von den vier zur Auswahl stehenden Farben, als die Farbe, bei welcher die wenigsten zu Kompromissen bereit sind. Mit Blau oder Braun oder Grün hätten sich vermutlich mehr Leute anfreunden können, die eigentlich für eine andere Farbe gestimmt hatten. Das meine ich mit „nicht clever“. Eigentlich war es schon dämlich so eine „unkonventionelle“ Farbe überhaupt zur Auswahl zu stellen. Zumindest unter den gegebenen Umständen. Sowas kann man zB über SP machen.
 
Ja das Holz sieht auch nicht schlecht aus :)
Sagmal gibts in der zwischenzeit mal ein ISO-DE-PBT Tastenset? Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Set für meine Filco...
http://kbtpure.com habe dort mal angefragt und man sagte mir in vielleicht 3-4Monaten ist es möglich, aber sicher wäre das auch nicht.
 
Ducky will wohl im April DE Layout releasen. Tippe mal stark, dass das PBT sein wird. (und hoffentlich, das dicke! :))
 
akuji13 schrieb:
Weiß passt aber zu allem. ;)
...ha, also auch zu "white on purple"-Modifiern. Also auf gehts, order abschicken. ;)
 
@r3m4

hey

zum einen habe ich kein 2. pc (freunde) wohnen in berlin und ich (bei berlin) zum anderen, sollte es die tasta auch schaffen dass sie ohne treiber geht denn wenn tastaturen (neue) nur mit deren spezieller software laufen ist das schon fail. meine acer uralt tasta hat nur de usb-treiber und funzt

 
GH60-GB ist online! :eek:


1.5x ISO.jpg
 
Geil, zum komplett selber bauen. Ich glaub da schlag ich zu.
Sollte man besser einer Universelle, PURE ANSI oder Poker ANSI Plate nehmen? Ich möchte da möglichst einfach Caps drauf stecken, also nichts exotisches, was man kaum zu kaufen bekommt.

Costar Plate mountet Stabs wenn ich mit Plate arbeite oder? Man bin ich ein Anfänger, wie ich gerade feststellen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
plate mounted stabis für die "normalen" Platten.
pcb mounted stabis für die zwei "universellen" Platten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben