Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und frag bitte auch nach was er für ein paar mehr Sets kosten würde, falls wir hier einen kleinen GB starten.

Die Boards braucht eh keiner denke ich mal.

Blöd wäre jetzt, wenn der Verkäufer den Preis wegen Nachfrage in die Höhe treibt. Gibt einige Ebayer die bei mir auf so einer Liste stehen.
 
Dr. MaRV schrieb:
Weiß zufällig jemand was mit dem Toxic GB geworden ist? Ich hab da mal geordert, aber nichts mehr gehört. Die würde ich dann gern auf die GH60 setzen wenn dann mal alles da ist.

Warten auf Cherry Font. Glaub mir, das ist sehr sinnvoll, dickere Schrift tut Farbe auf Schwarz Sets sehr sehr sehr gut in Sachen Lesbarkeit.
 
Soviel neue Spielzeuge - sowenig Platz und Geld :D

Habe ich das richtig gesehen das es eine Filco TKL mit deutschen ISO-Tasten nicht gibt?

Das wäre mir derzeit am liebsten, für die Filcos gibts ja jede Menge Spielzeug und die User scheinen glücklich mit ihrem Gerät zu sein.
 
Weis jemand ob es von Cherry mal eine G80 TKL gab?
Heute beim Tierarzt in Nebenraum unter einem (Mess?) Gerät eine alte, etwas vergilbte Tastatur hervorblitzen sehen. War leider nicht viel von zu sehen, war aber definitiv TKL. Tastenkappen sahen nach Cherry aus, Gehäuse würd ich jetzt nach Überlegung eher Richtung IBM tippen.
 
ja, eine G80-5000 ist ja fast unverwechselbar. Könnte eine Model M SSK gewesen sein?
 
Was sind die grundlegenden Unterschiede zwischen einer Filco TKL und CM Storm? Also woher kommen die 70€ Unterschied?
 
Eine g80-5000 war es definitiv nicht. Konnte zwar nur einen kurzen Blick erhaschen aber die hätte ich erkannt. Denke es war die Model M SSK, meine das "eingelassene" Gehäuse erkannt zu haben.
Wäre die was Wert? Wenn ja muss ich mal meinen Charme Spielen lassen :D Eine TKL und eine Model M hab ich noch nicht. So hät ich beides in einem ^^
 
DeathAdder schrieb:
Lötqualität, PCB-Qualität, Markenname.

Hmpf und vom eigentliche Tippgefühl bzw der Haptik merkt man kaum was?

PS:
Warum zur Hölle ist eine blanke Filco teurer als eine mit Beschriftungen?
 
Danke :D
Mal sehen, unsere Katze muss bestimmt mal zur Nachuntersuchung :p
 
sagt mal, wie (oder besser gesagt mit was) macht ihr den das Gehäuse einer alten G80 sauber?

Tastenkappen sind klar: Correga Tabs auflösen und die Doubleshots eine Nacht drin liegen lassen..

Aber das Gehäuse? Gibts das was zum bleichen? oder nen speziellen Reiniger? Oder hilft da nix mehr?
 
Magl schrieb:
sagt mal, wie (oder besser gesagt mit was) macht ihr den das Gehäuse einer alten G80 sauber?

Tastenkappen sind klar: Correga Tabs auflösen und die Doubleshots eine Nacht drin liegen lassen..

Aber das Gehäuse? Gibts das was zum bleichen? oder nen speziellen Reiniger? Oder hilft da nix mehr?
Ja google mal, da wirst du eine Methode mit wasserstoffperoxid finden. Ist aber nicht ungefährlich...
 
Wenn man ein großes Gefäß hat sollte das auch mit den Correga Tabs funktionieren, ist ja nichts anderes als wie die Caps. Die Größe stellt dabei sicherlich ein Problem dar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben