Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
rindorbrot
Lieutenant
Ich fände 1000Hz auch super. Dann ist nämlich auch NKRO über USB ohne Treiber-murks möglich.
Hier mMn. recht interessant von Soarer erklärt: http://geekhack.org/index.php?topic=37567.0
Hier mMn. recht interessant von Soarer erklärt: http://geekhack.org/index.php?topic=37567.0
rindorbrot
Lieutenant
Ja nicht direkt, aber 1000Hz geht ohne Tricks nur bei fullspeed USB und damit geht wiederum NKRO.
Amr0d
Captain
Also ich durfte ja mal ein wenig auf der G710 rumklimpern beim Kumpel und ich fand die echt klasse. Hat eigentlich alles was man braucht.
Das einzige Manko was sie hat ist das ich ungerne die Designs bei solchen Tastaturen auseinander reiße und Custom Keys bei sowas nicht so toll aussehen. Aber ansonsten ist die klasse.
Das einzige Manko was sie hat ist das ich ungerne die Designs bei solchen Tastaturen auseinander reiße und Custom Keys bei sowas nicht so toll aussehen. Aber ansonsten ist die klasse.
r3m4
Commodore
Hmm,
da bin ich froh, dass ich mir jetzt erstmal geschworen habe keine Full Size Keyboards mehr zu holen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Brauche als nächstes eher was mit Reds in TKL. Da ich sowieso kein großer Fan der Browns mehr bin reizt mich das ausnahmsweise auch nicht![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
da bin ich froh, dass ich mir jetzt erstmal geschworen habe keine Full Size Keyboards mehr zu holen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Brauche als nächstes eher was mit Reds in TKL. Da ich sowieso kein großer Fan der Browns mehr bin reizt mich das ausnahmsweise auch nicht
Masterchief79
Captain
G710 finde ich persönlicht nicht so interessant. Einfach zu teuer. Da gibts besseres für den Preis ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
dmw
Cadet 4th Year
Die g710 ist irgendwie hässlich durch das orange Dings links, ansonsten passt das Teil schon, vor allem mit den O-Ringen. Die Browns sind natürlich Geschmacksache, mir taugen sie nicht (zu undefiniert, weder Fisch, noch Fleisch
), bin aber gespannt, was für ein Angebot Amazon daraus macht.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.