Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was sollen 1000Hz deiner Meinung nach bringen?
 
Na dann ;)
 
hab ich auch vorhin entdeckt. bei unter 100 eur schlag ich wohl zu
 
Verflucht, hätte ich das bloß nicht gelesen hier, browns hatte ich noch nicht unter den Fingern und die fehlen auch (noch) in meiner Sammlung...
 
Also ich durfte ja mal ein wenig auf der G710 rumklimpern beim Kumpel und ich fand die echt klasse. Hat eigentlich alles was man braucht.

Das einzige Manko was sie hat ist das ich ungerne die Designs bei solchen Tastaturen auseinander reiße und Custom Keys bei sowas nicht so toll aussehen. Aber ansonsten ist die klasse.
 
Hmm,
da bin ich froh, dass ich mir jetzt erstmal geschworen habe keine Full Size Keyboards mehr zu holen :)
Brauche als nächstes eher was mit Reds in TKL. Da ich sowieso kein großer Fan der Browns mehr bin reizt mich das ausnahmsweise auch nicht :)
 
SP eSports Caps Samples waren in der Post:

IMG_0145.jpg
 
Die g710 ist irgendwie hässlich durch das orange Dings links, ansonsten passt das Teil schon, vor allem mit den O-Ringen. Die Browns sind natürlich Geschmacksache, mir taugen sie nicht (zu undefiniert, weder Fisch, noch Fleisch :D), bin aber gespannt, was für ein Angebot Amazon daraus macht.
 
Also mit Browns bin ich zufrieden. Noch schöner wären ja Reds aber kann man nichts machen.
 
Hui montier mal die Caps und mach ein paar Bilder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben